Also ich war lange Zeit sehr negativ ggü der Coba Aktie gestimmt, daher bin ich auch short gegangen. Nun hat sich der Spieß aber rumgedreht: Natürlich ist die Coba noch lange nicht da, wo sie gerne stehen würde! Eingliederung DreBa, Finanzkrise, schlechter Vorstand, Euro, Schuldenkrise und und und... es gibt grad so viele Feuer, die irgendwo brennen und jederzeit größer werden können. Doch hier bei der Coba sind die Aktionäre mittlerweile so negativ eingestellt, dass sogar der Thread "Schrottaktie" weiter am leben gehalten wird! Es ist bereits so viel negatives eingepreist im Kurs, dass es eigentlich nur noch bergauf gehen kann... Ich sehe bei der Coba wesentlich mehr Chancen als Risiken - daher glaube ich auch nicht dran, dass wir Kurse weit unter 3 € sehen... maximal 2,80 - 2,90 € .... Tendenz: ganz klar nach oben Richtung 3,50 € - 4,00 €. Und wenn alle Dämme brechen, und Italien, Frankreich und wer sonst noch Geld von uns brauchen: die 2,18 € für die neuen Aktien ist der absolute Boden... der ist nicht aus Holz,. nicht aus Beton... der ist aus Gold, Platin und Diamanden!
|