lese Deinen thread recht gern. hab leider nicht danach gehandelt, oder sagen wir mal so zu früh. bin seit 10.200/10.320 im dow short und nie weiter verbilligt, da es ein enger schein ist. k.o. bei 10.556. also immer noch im minus. leider.
ich habe hier nur die Astragalaxia aus dem ifx-thread entdeckt und wollte dem/der bissel eine reinwirken. mich selbst haben sie da gesperrt. hätten sie da mal lieber auf mich gehört und puts gekauft. klar, dass denen so ein thread net passt. gutes gelingen und drück mir die daumen, dass der dow endlich runter kommt von seiner leiter, oder von mir aus noch mal hoch und verbillige dann doch mal meine dow-shorts. 5x hat ich schon die gelegenheit, aber das sentiment hat mich immer davon abgehalten. und man muss bedenken, es ist ein enger schein (k.o. momentan 10.556). mit nem k.o. bei 11.300 hätt ich den mut gehabt. aber so? mag mich net ins abseits shorten, obwohl ich den dow eher bei 9.600 sehe. nur hält der schein so lange durch? k.o. wird ja immer angepasst. jeden tag ein paar pünktchen nach unten. und die tage waren es nur noch 42 punkte zum k.o. also: daumen drücken!
|