Also ich bin ja um 1,90 eingestiegen...........aber , jetzt halte ich die schon Monatelang, ohne, dass sich echt was tat. Dann war ich es leid und habe mir vorgenommen beim nächsten Aufstieg steige ich aus.....dann ging es ja völlig unerwartet, nochmal runtr bis auf 3,80 und ich fluchte,, das ich viel eher hätet verkaufen sollen.
Als dann die Sache mit TAG bekannt wurde verkaufte ich trotzdem, erst ein paar bei 4,12 und den grössten Teil für 4,25.
Und ich dachte ich wäre schlau, dass ich , wo beide - TAG und Colonia, etwa den gleichen Eurobetag in meinem Depot ausmachten, dass ich Colonia weg tut und TAG behalte.
Eigentlich, sage wir mal ehrlich, hätte man doch , bei so einer Beteiligung niemals verkaufen sollen. Ist doch blöde, wenn ein Investor aus der gleichen Branche kommt und man sich ja schon jahrelang , sich sein halten schön redete, weil dere NAV bei 10 Euro oder so ist.
Ich hätte einfach nach den neuen Fakten- der Beteiigung der TAG, meinen ganzen Erfahrungen und den Frust beiseite legen müssen und mich mit dieser neuen Sache befassen........ Aber wir sind alles nur Menschen, die auch immer von Gefühlen mit bestimmt werden!
|