Im Großen und Ganzen, soweit wie man die vorläufigen Zahlen bewerten kann, sind die Q3-Zahlen genau so gut ausgefallen wie erwartet. Bin aber erstaunt, dass der Kurs dann doch heute so ansteigt.
Sehe das wie bull2000 mit dem positiven operativen Cashflow. Das ist wirklich positiv. Möchte aber nicht so weit gehen wie bull, dass die 7 € konservativ sind. Ist natürlich auch eine Zeitfrage.
Mit Blick auf den NAV und dem wesentlich verbesserten Immoumfeld dürfte ein Kurs um die 6 € nur eine Frage der Zeit sein. Wie du weißt Zweifler bin ich da mit dir sicherlich einer Meinung und wenn es noch höher geht, hätten wir wohl auch nichts dagegen. Aber dass der Aktienkurs mit dem NAV wieder auf gleicher Höhe geht, das glaube ich dann doch nicht so ganz. Dieser Wert ist einfach zu komplex und gerade die Ímmo AGs können den Gutachter einsetzen den sie wollen. Bei Immofonds hingegen nicht. Schon deshalb alleine glaube ich nicht, dass der Markt höhere Kurse wie der NAV akzeptieren wird. Auch nicht in zwölf Monaten. Zudem haben gerade Immo AGs ihren NAV von 2006 bis 2007 dermaßen in die Höhe gezogen, so dass diesem Wert keiner mehr richtig glauben schenken wird. Ich auch nicht.
|