hätt ich mal einfach bei 12 cent verkauft, aber nein man will ja gleich millionen machen
jetzt müssen wir erstmal wieder 1000 % ( in worten : eintausend prozent ) damit ich bei 0 mit
naja was bleibt ist der traum vom greenfuel und der goldader :D alleine der name hätte einen schon skeptisch machen müssen : S I L V E R A D O
viel spass noch allen investierten, ich schaue noch mal in 10 jahren rein wie sich meine 9000 stück machen, waren damals immerhin paar monatsgehälter als kassierer an der tanke ;D
bei beiden lohnt es sich nicht einen Chart zu öffnen...
Fazit:
besser Leichen im Depot... wie im eigenen Keller
----------- bitte beachtet meine Forumregel die folgt lautet: Jegliches Posten, von börsennews,lettern,firmendaten,bank.rankings etc wird mit sofortiger aussperrung entgegen gewirkt !
wartet ihr doch noch bis die mk bei 1.0 mio angekommen ist? oder gibt jetzt endlich mal was positives? hab mich schon lange nicht um silverado gekuemmert.
also macht mir mal den mund waessrig (mit fakten) vielleicht steig ich ja doch noch ein.
wenn der "Wert" mal mit 0,00... beginnt, verabschiedet man sich von der Betrachtung und aller weiteren Diskussion.
Wer jetzt noch drin ist, hat halt verloren! Nicht weiter schlimm, es kommen noch viele andere ELDORADOS, SILBERADOS, GOLDORADOS oder wie man sie immer nennen wird.
SWay
: Genausoviele wie es jeden Tag einen neuen Deppen
auf der Welt geben wird, so ist nun mal das Leben aber was wolltest Du uns eigentlich mit Deinem Posting sagen ?
Ach egal, der upmove war doch fantalastisch. Da hat wohl "wer"gehofft das wir nicht aufpassen und er machen kann was er will. - Tja, Pech gehabt, so war es ein Weihnachtsgeschenk.
Frohes Fest an den Rest ! ;)
----------- "Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
könntest du bitte deine Meinung auch etwas mit Fakten untermauern? Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, dass Silverado noch lange existieren wird.
----------- Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
könntest du bitte deine Meinung auch etwas mit Fakten untermauern? Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, dass Silverado nur noch eine kurze Zeit exestieren wird.
----------- "Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
Da sieht man wo es hin geht. Gold ist nur noch das Beiprodukt und darf helfen die Antimon Gewinnung finanziell zu unterstützen. Die Formulierung bezogen auf eine eventuelle Mine, lässt langsam darauf schliessen, dass der Bereich Nolan endlich verkauft werden könnte.
unglaublich, das hier doch mal was kommt - herzlichen glueckwunsch den geduldigen.
Silverado Announces Results of Preliminary Feasibility Study on Workman's Bench Gold and Antimony Deposit at Nolan Creek VANCOUVER, BC, Canada, January 5, 2009. Silverado Gold Mines Ltd. (the "Company" or "Silverado") SLGLF OTCBB, SLGL Frankfurt, www.silverado.com, is pleased to announce that the preliminary feasibility study on its Workman’s Bench gold and antimony lode gold deposit at its Nolan Creek property in Alaska has been completed. The study was commissioned by the Company in September 2008, and was performed by Thomas K. Bundtzen (“Bundtzen”) of Pacific Rim Geological Consulting Inc., an independent mining consultant. The study concluded that the Workman’s Bench project is economically viable and...