aber das galt ja auch auch für den Kursanstieg von VW. ;)
Ich bin ein wenig neidisch auf die die noch genug Geld an der Seite haben oder jetzt gerade zu den Kursen erst einsteigen aber ich gönne es ihnen wirklich.
Du sagst es Sway... Ich hoffe das Finanzamt kommt endlich zu Potte und überweist die fällige Steuererstattung. Dann ist noch einmal ein kräftiger Schluck aus der Pulle drin... ;-)
wie sind die aussichten liebe investierte,macht es noch sinn weiter zu verbilligen ? fragen über fragen. bin mit einem schnitt von 0,02€ dabei und bin schwer am überlegen ob ich weiter kaufen soll.
wer kann mir helfen ? bitte kein arzt oder apotheker.grins
da gebe ich dir recht,nur bei der masse an werten die ich in den depots habe fehlt es mir sehr oft an zeit,einige lasse ich von daher einfach laufen und kaufe immer mal zu.slglf ist ansicht ja ein guter wert,habe von daher auch schon vertrauen dazu das es hier noch was wird,aber leider zu wenig plan und zeit. lg speku
ps mein englisch kannst auch vergessen,was die sache nicht gerade leichter macht.
restlos verkaufen und darauf hoffen mit Silverado 1000% in kurzer Zeit zu machen aber weil Du nicht ich bist hast Du Geld und ich träume (noch) nur davon. ;)
superspeku
: das hab ich mal bei einem wert gemacht
und ganz viel lehrgeld bezahlt,seit dem habe ich lieber ein paar baustellen mehr,wobei viele auch einen restwert von null haben.grins aber slglf wird auch noch seinen lauf haben,nur wann kann keiner sagen,und so kaufe ich immer mal nach wenn ich was über habe. die stückzahl die ich halt ist auch nicht wirklich der hit,von daher kann ich auch ruhig schlafen.
SWay
: Meine Silverado Aktien gibt es nur über meine
Leiche oder über die von Silverado aber solange noch Leben drin ist gebe ich die Hoffnung nicht auf und eine Patientenverfügung gibt es nicht ! *g*
Ganz nebenbei sagen die Ärzte das die Heilungchancen gut sind. Neue Therapien, gut geschulte Ärzte und interessierte Geldgeber stehen "Schlange"...
Aber so manches Leiden kann nicht in einem oder zwei Jahren geheilt werden.
Trifft es dich hart und du hast nen massiven Shortiebefall, gehts nur mit Chemo und dann muss man sehen wer das überlebt. Der Shortiebefall oder der Patient. Gute Wünsche und Vertrauen an eine Heilung steigern aber die Selbstheilungskräfte ganz massiv....
Bin seit februar 05 in silverado drin ,dachte ich bin der letzte meines stammes-nun finde ich diesen thread hier,feine sache wäre jemand so nett mich in kurzform über bestehende hoffnungen für silverado zu informieren? lg oitzuki
Der Bericht beschäftigt sich mit ca. 1% der Nolan Mine und sagt aus das Silverado gewinnbringend produzieren kann/wird. Im Moment laufen Gespräche zur Finanzierung, wenn die positv abgeschlossen sind, haben wir es geschafft.
in der News hier steht das die Ausfsichten ihren Frieden gemacht haben,: