Silverado ist eine Anlage mit der Chance auf eine interessante Gewinnmarge bei frühem Einstieg. Klar, dass Risiko ist auch nicht ohne. Meine chanceneinschätzung: 51 : 49 im Sinne der Anleger.
----------- !!! - Aktion muss auch Reaktion vertragen - !!!
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)
früher einstieg klingt gut,bin seit 2006 dabei das scheinen die besten chancen zu sein ok-war ein revanchefoul ein solches versteht auch nicht jeder ,humor ist wenn der kurs trotzdem steigt allen jeden erfolg lg oitzuki
1) wenn die jetzt nicht innerhalb der nächsten wochen anziehen, dann nicht mehr
2) wenn der goldpreis mal wieder die 1000er marke knackt ist der weg nach oben frei, wie wirkt sich das aus?
3) wenn ich (und wir) mit blue chips keine gewinne realisieren können, dann hat jeder die chance hier mal auf den fahrenden zug aufzuspringen, oder nicht??
4) allen aktionären und zukünftigen alles gute, silverado ist uns allen mal einen oder mehrere Anstiege schon längst schuldig und überfällig!
SWay
: Es ist eine Statistik, wie wird wohl der Schlüssel
zum Verständnis zu finden sein ?
Wir haben eine X Achse, wir haben eine Y-Achse. Gehen wir mal davon aus das eine Grafik für Zeit, eine andere für die Anzahl der Shares sind die geshortet aber nicht wieder zurückgekauft wurden...
Für den Fall brauchen wir nur noch zählen. ;)
JAHRE haben die selben Leute die heute sagen sie würden ihre Shortpositionen niemals decken behauptet es wäre überhaupt gar nicht möglich Silverado ÜBERHAUPT zu shorten, niemals und unter keinen Umständen.
Nein, ich habe kein Mitleid mit den Shorties wenn es sie grillt. Ich werde sie sogar noch wenden damit sie von allen Seiten für alle Zeiten schön knusprig werden.
da Partys nicht günstig sind muss ich davon ausgehen das sie dann Ihre Aktien zu dem Kurs oder knapp darunter verkauft haben. 400% hören sich toll an aber setzen Sie die Schwelle doch ein wenig höher an.
Wenn es knallt, knallt es. ;)
Nach Wien wollte ich aber immer schon mal, bin bis jetzt nur einmal durchgefahren (worden).
Aber um nich jetzt schon wieder in Euphorie zu verfallen.
Kanadischem Kollegen beide Länder müssten ihre Zusammenarbeit und Anstrengungen intensivieren bei der Förderung von neuen Technologien der sauberen Energiegewinnung.
Geht noch mal auf die Seite vom white house und lest nacht was er u.a. damit meint. Auch in Bezug auf Unabhängigkeit von ausländischen Öl.
Die letzten News haben Silverado die Glaubwürdigkeit zurückgegeben sie wir brauchten.
SWay
: Die Steht und produziert, nicht mitbekommen ? *fg*
Ist natürlich Quatsch. ;)
Was denkst Du denn ? Originalfred und die anderen basher haben an JEDEN dessen email Adresse sie bekommen haben mails und faxe gesendet haben dort angerufen und Terror gemacht wo es nur ging, nebenbei wurde aufs Professionellste geshortet. VoodooBains unterstütze, wie schon so oft zuvor per Zeitungsartikel.
Dann ging der Ölpreis dermassen in die Höhe das man sagte wozu so viel Geld in eine Produktionanlage stecken, planen wir doch gleich eine richtige Anlage und dann lief man sich fest.
Die Republikaner blockierten Gesetze die uns geholfen hätten. War es nicht Alaska wo einer der höchsten Offiziellen wegen Bestechlichkeit, er hatte Geld von großen Ölfirmen genommen verurteilt wurde ?
Dann schau Dir noch mal S. Palin an, denkst Du die versteht irgendwas von sauberer Kohleverflüssigung ???
Kürzen wir es ab, inzwischen ist Obama Präsident und alle weiteren Fragen werden auf der Home Page vom White House beantwortet.
superspeku
: Goldpreis nimmt mit Sprung über 990 US-Dollar Kurs
Der Goldpreis hat am Freitag mit einem Sprung über 990 US-Dollar die Marke von 1.000 Dollar erneut ins Visier genommen. Die globale Aktienmarktschwäche gepaart mit der Suche nach Sicherheit treibt Händlern zufolge die Anleger weiter an die Goldmärkte. Am Mittag kostete eine Unze zwischenzeitlich 991,58 Dollar und damit so viel wie seit elf Monaten nicht mehr. Zuletzt lag der Preis für eine Unze bei 988,80 Dollar und damit um 15,60 Dollar höher als am Vortag. Der Kursrückgang bei den US-Aktien sorgt aus Sicht der Commerzbank für eine anhaltend positive Grundstimmung der Anleger für Gold. Der alte Rekord, der im März 2008 bei knapp über 1.000 Dollar je Unze lag, ist wieder in greifbarer Nähe.
SWay
: Es soll ja auch nicht gut aussehen oder was denkst
Du wie Shorties arbeiten ? ;)
Gib dem ganzen noch einen Moment. Alles wird gut. So schnell wirst Du keine Goldfirma mit Reserven im Boden finden die nur eine Unterschrift davon entfernt ist Produzent zu werden und bereits die gesamte Infrastruktur auf eigenem Boden stehen hat.