The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Hab ich gern gemacht. Auch wenn es wohl nichts bringt.
Ich bestätige auch gern, dass das BO der letzten Tage super war. Und auch AMC davon profitiert haben wird. Vielleicht reicht es sogar für einen Gewinn.
Im Unterschied zu CNK oder NCMI hat AMC aber immer noch ein negatives EK und die assets bestehen auch noch zu grossem Teil aus goodwill. Und um das zu beseitigen braucht es halt weit mehr, als was jetzt reinkommt...
Ich bestätige auch gern, dass das BO der letzten Tage super war. Und auch AMC davon profitiert haben wird. Vielleicht reicht es sogar für einen Gewinn.
wieder ein ein enuier APE auf der Gewinnerseite. Ich glaube, du hast auch Anteilsscheinchen?
"Im Unterschied zu CNK oder NCMI hat AMC aber immer noch ein negatives EK und die assets bestehen auch noch zu grossem Teil aus goodwill. Und um das zu beseitigen braucht es halt weit mehr, als was jetzt reinkommt..."
Na aus den Geldbörsen der Milliarden Kinofans weltweit.
Ich erkläre es mal: Filmfan will einen Film sehen, der ihn interessiert. Filmfan geht ins Kino und an die Kasse. Kassierer/in sagt: Macht 58 Dollar. Kinofan öffnet die Geldbörse und holt einen 100 Dollarschein reus und übergibt diesen. Kassierer/in gibt das Wechselgeld von 42 Dollar heraus (Achtung Mitforisten: Wenn man Geld herausgibt sind das nicht gleich Schulden) und zudem die Kinotickets. Dieser Vorgang wird wöchentlich millionenfach wiederholt mit jeweils anderen Filmfans und anderen Kassierer/innen.
Ist dies für dich so einleuchtend?
Mit Kassierer/innen sind gleichzeitig m/w/d/z/g und KI generierte Bots gemeint. Obwohl ich bei Bot´s an de Kasse ein Fragezeichen machen würde.
ich hatte im meinem letzten Post ja diese Analyse verlinkt, in der ein Kursanstieg auf 6 Dollar "angekündigt" wurde. Ich wollte mich erst wieder melden, wenn die erreicht sind....