tja, es steht jetzt schon x-mal in diesem thread, aber auch ich möchte mich hier anschließen und sagen: WEITERMACHEN!! Ich kann auch nicht verstehen woher die Angriffe aus dem pts-Forum kommen, bin selbst mit drin und war zu gierig. Hätte mit 100% locker rausgehen können, aber nein, ich wollte 200% und habe mein Verkaufslimit zu hoch gesetzt. Jetzt muß ich halt noch etwas warten. MEINE Gier, MEINE Dummheit. Aber der Tipp war doch trotzdem super. Obwohl man nach der Performance von axia sicher zugeben muß, daß sich bei pts ein gewisser Hype ergeben hat, nach dem Motto: Gestern axia mit was-weiß-ich-wieviel-prozent und heute muß pts uns 1000% bringen. Da waren sicherlich einige (alle?) Käufe in Berlin von den Arivanern. Naja, viel mehr muß ich glaub ich gar nicht schreiben, freue mich jetzt erstmal auf die nächste Woche und Deine nächsten Tipps. Und ich hoffe, daß Deine 75:25 Quote stimmt, habe 4 von dir vorgestellte werte im Depot, d.h. 3 werden abgehen, yeah, freu. PS: Wo ist eigentlich Kicky, guckt die immernoch den Krimi?
|