Ein wahrer Ehrenmann, von ihm konnte ich viel lernen ob hier im thread oder per PN. Persönlich kenne ich ihn nicht, aber seine Tipps Waren Gold bzw. Bitcoin wert.
Seit sich der Finanzminister verquatscht hat, ist echt der Wurm drin. Die USA wollen doch keine Bitcoin kaufen? Ein Großteil der Bitcoin wurden längst verkauft?
Die Verbindlichkeiten auf den US amerikanischen Steuerzahler abzuwälzen, war eine wichtige Grundannahme. Ich bin gespannt ob oder wann das Kartenhaus zusammenbricht. Das Narrativ von den Reserven hat eine echte Schlagseite bekommen. Nun muss Trump reagieren.
BTCDelfine
: Und du schreib in deinem Thread den Quatsch
Das ist Börse, Bitcoin
So verdient man Geld. Moneymaker wissen das, dumme Menschen suchen nach Argumenten und manipulieren so die Anleger und erstrecken der Zeilen die Retailer zum Verkauf.
Freunde verkauft nicht Bitcoin
Geduld
Lasst euch von bezahlten anti Bitcoin Schreibern nicht beirren.
BTCDelfine
: Läuft,..gg für Trader die wissen wie der Markt aus
Krypto-Long-Positionen im Wert von 100.000.000 $ wurden in den letzten 60 Minuten liquidiert.
Verkauft keinen Satoshi! Macht als Anfänger nicht Fehler mit Trading Als Trader braucht man international Freunde mit Wissen und ein perfektes Internet auf Timing
Hodln Hodln
Das ist Bitcoin Erfolg Wenn ihr jetzt erst gekauft habt, dann Augen zu. Bitcoin ist Sparen Alles andere Gier!
Traden war mit Bitcoin bis 2020 auf kleinere Kurse perfekt Jetzt zu riskant Es werden God Candle kommen
Hodln!
Glaubt mir.
Winke winke Ruhe von mir. Meine es immer nur gut.
Meidet die wahren Spinner hier.
Läuft..,ggg News die keine sind Anti Bitcoin Gelaber Etc.
Das die Bitcoin Börsen ein Heer von Pro Schreibern / Finfluencer alimentieren, ist hingegen ein Fakt. Man muss sich nur die Beschreibungen der Yt Vids anschauen. Die sind gespickt mit affiliate marketing.