Nachbörslich verkauft. Bin nun eigentlich erleichtert. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. So kann ich wenigstens andere Gewinne ohne Steuerabzug einfahren. Natürlich ärgert man sich über sich selber wenn man auf solche Kackläden reinfällt. Gestern steigt das Ding 50 Prozent. Da haben einige Gängster die Finger im Spiel gehabt. Trotzdem gut Nacht. Im wahrsten Sinne des Wortes
in 3 Tagen wurden 3x der Gesamtheit der Aktien gehandelt - also ist der "Sheetcoin" nun in anderen Händen. Nicht bei Investoren ;) Somit wird nun wild gehandelt. Davon gehe ich aus. Hier ist noch sehr viel Musik drin.
Danke für diese klare und eindeutige Kaufempfehlung. Ich werde mich mal auf Grund dessen kräftig eindecken, und mich dann über die massiven Gewinne freuen. Falls ich Verlust mache, weil ich ja an wen ich mich wenden darf. Ist ja alles gesetzlich geregelt. Hoffen wir nur, dass nicht ein paar andere meinem Beispiel folgen, und es dann mit deinem Privatkonkurs endet. *kicher*
...Treffsicher und von hohem Sachverstand gezeichnet. Wie immer faktenbasiert und präzise hergeleitet. Damit liegt er auf Augenhöhe mit Nikol2024, der wahrscheinlich mit seiner Trade Expertise jetzt bereits mehrfacher Multimillionär ist (by the way, man hört gar nichts mehr von ihm...) und uns auch stets die richtige Kursentwicklung vorhergesagt hatte...Ironie off! Nur eines noch - wer jetzt noch NKLA Aktien hält im Glauben auf steigende Kurse oder gar hier einsteigt um einen vermeintlich geilen Zock zu machen, der sollte einen Totalverlust verschmerzen können und hinterher nicht hier rumheulen ;o) P.S. # "...hier ist noch sehr viel Musik drin..." Hier höre hier nur noch die Melodie von - Spiel mir das Lied vom Tod...
Also gesetzlich gesehen ist https://www.ariva.de/forum/...e-thread-v-569631?page=892#jumppos22319 eine 100%ige Kaufempfehlung. Du gibst ein Kursziel von über 5 Euro aus. Was du sonst noch so schreibst ist dabei irrelevant. Da gab es bereits mehr als genug vergleichbare Fälle. Die zugegeben ziemlich übel geendet haben.
was bleibt Dir im Moment auch anderes übrig. In D nicht handelbar und keine Ahnung ob je wieder. In den USA würdest Du Deine Scheinchen vermutlich noch loswerden, weiss ich aber nicht^°