... wenn es denn erst mal bei uns in L. erhältlich sein wird. Ich bin nicht mehr zufrieden mit meinem Nokia N70. Macht permanent Mucken, schaltet sich während eines Telefonats einfach aus etc. (Hab schon drüber gepostet). Da hoffe ich mir von apple etwas Stabileres. Die Kosten scheu' ich nicht, da meine Firma sie übernehmen wird. (Ohne Firma bräuchte ich eh nur ein kleines billiges Ding zum Telefonieren. Hatte vorher ne monatliche Handy-Rechnung um die 10€, was schon sehr billig war für L-Tarife.)Wegen der Firma bin ich jetzt eh um die 50€ monatlich.) Da kann ich mir auch ein iPhone gönnen, mit dem ich auch surfen kann. Warte immer noch gespannt darauf, welcher Provider bei uns den Zuschlag kriegt, o. wie das auch immer gehandhabt werden wird. Da ich unsere Absahner in L. kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass das iPhone hier noch teurer als im Ausland kosten wird.
Mal abwarten.
PS: sollte das iPhone mich enttäuschen, werde ich es verkaufen. Ich bin nicht mit Jobs verheiratet. Was AKtien anbelangt, da st das was anderes. Wenn ich hier noch Aufwärtspotenzial zu erkennen glaube (ist im Moment der Fall), bleibe ich investiert.
PSS: hab gestern einen kleinen Teil meiner Apple-Gewinne in einen iMac (20 Zoll) und ein MacBook (13 Zoll) mit jeweils 2 GB Ram investiert. Soll die Teile kommende Woche geliefert kriegen.
Gruß an alle
Casaubon
|