allein schon wegen Royalty Pharma + Incyte ist eine Billigübernahme von z.B. 40 EUR nicht so einfach. Hätte Monjuvi geliefert (stetiger deutlicher Umsatzanstieg pro Quartal) würde MOR vielleicht jetzt schon bei diesen 40 EUR stehen.
ist eigentlich immer dasselbe: Vormittag schnell hoch, um dann im Laufe des Nachmittags wieder abzusacken.
Bei den geringen Umsätzen sind größere Ausschläge nach oben wie unten schnell möglich. Ich denke, solange es nicht Neues gibt und die Aktie unter 20€ bleibt, wird das auch so weitergehen.
Mal sehen, ob heute Nachmittag die 18,79 wieder angesteuert wird, um dann höher zu schließen.
KaktusJones
: Und nur mal generell zu den Analysen der Banken
Hinsichtlich MorphoSys. Es macht derzeit doch gar keinen Sinn eine Bewertung/Einschätzung zu MorphoSys rauszugeben, in der die letzten Quartalszahlen oder auch die nächsten Quartalszahlen als Basis genutzt werden. Ende des Jahres kommen die wichtigen Daten zu Pela. Wenn diese positiv ausfallen, dann geht der Kurs nach oben und wenn es hierbei negative Meldungen gibt, dann geht der Kurs nach unten. Alles andere ist doch nicht wirklich relevant, zumindest nicht für die mittelfristige Kursentwicklung.
Mor schlecht zu schreiben aber die Aktie geht trotzdem hoch, das nenne ich doch mal eine schöne Reaktion. Vor ein paar Monaten ging es bei solchen negativen Analysen regelmäßig heftig runter. Und erinnere ich mich da falsch, hatte die DWS nicht kürzlich erst Mor aufgestockt? Na wie auch immer, 20 Euro sollen langsam mal wieder geschafft werden, am besten noch diese Woche.
KaktusJones
: Der Ausbruch über die 20 Euro ist vorerst leider
gescheitert. Somit scheint es nicht so zu sein, dass etwas Positives zu den Quartalszahlen durchgesickert ist. Aber wir haben bald Mai. Ein Drittel des Jahres ist schon rum. Der Termin für die Veröffentlichung der Ergebnisse zu den Pela Studien rückt immer näher.