Das ist ziemlich stark,hier glauben wohl mehrere Teilnehmer an einer Zulassung am Ende des Jahres. Anders kann man den Trend gegen den Markt nicht mehr erklären.
Vielleicht sehe ich meine 54 Euro ja doch noch schneller als ich dachte........
butschi
: Zulassung vermutlich Ende 2024 / Anfang 2025
> an einer Zulassung am Ende des Jahres.
Anfang 2023 können maximal die Daten kommen. Bis Zulassungsantrag dauert das meistens 4-7 Monate, die Zulassung dann nochmals 6 Monate. Eventull mit gutem Antrag, guter Vorbereitung, guter Daten und medizinischem Need auch schneller.
ASFAIR ist Erstindkation aber ja mit R-CHOP, da braucht man schon sehr steile Daten, daß man die Summen Für Tafa da dafür zusätzlich in die Hand nimmt beim Einsatz/Erstattung.
Zulassung Frühjahr 2024 ist unsinn und Hupen ohne Ahnung - mit viel Glück und können ist US filing Ende QI 2024 - wie kann dann Zulassung im Frühjahr sein ? Und jetzt bitte nicht Fast Track blubbern …. Google mal die zulassungszeiten ( Hinweis: es sind nicht 30 Tage = CBE 30) Mein tip ist Zulassung best case QIV 2024 (Fast track. :-). ) Ist aber auch egal, wenn die Daten gut sind …..
es ging mit monjuvi auch sehr schnell, selbst wenn es mit Pela solange dauert es kommt auf die Studdienergebnisse an. Mag so komische Leute nicht die runterziehen wollen.
Präsentationen scheinen hoch zu sein. Immerhin laufen die Studien ja schon einige Jahre, da müsste nach meinem Verständnis doch schon ein Trend absehbar sein. Sonst würde man doch wohl Studien stoppen und hätte sich nicht so euphorisch in der letzten Meldung gezeigt.
KaktusJones
: Ja, der RSI ist schon länger im sehr hohen
Bereich. Ich habe daher auch schon mir einer kleinen Korrektur gerechnet - ein Rücklauf auf die 20 Euro oder auf die 38-Tagelinie. Aber dieser Rücksetzer scheint nicht zu kommen. Auch die Shortseller decken sich eher ein. Vor dem Jahreswechsel wurde der Kurs massiv gedrückt, zu viel tieferen Kursen. Davon ist im Moment nichts mehr zu sehen. Wenn der Kurs über 25 Euro laufen sollte, dann hätten wir ein massives Kaufsignal. Es bleibt spannend.
Schau ma mal, aber sollte die Spannung im US Schuldenstreit gelöst werden und die Märkte von der Leine gelassen werden, könnte es hier steil gehen. Wobei der umgekehrte Fall natürlich ein Horrorszenario für alle Märkte wäre.