Dein Engagement in Ehren, aber man kann doch nicht JEDES Pusher-Posting unkommentiert im Raume stehen lassen.
Wie kommst du darauf, ich sein ungeduldig? Center war für mich bereits als "Leiche" in meinem Depot abgeschrieben - jeder Cent up ist für mich ein Leckerchen am Rande.
Manch einer verdingt sich hier allerdings so dermaßen im Posten von Null-Aussage-Texten, dass es einem schon zu den Ohren rauskommt. Besonders, wenn "Gefühl" oder "Glaube" ins Spiel kommen, ist EINE Ignoretaste nicht genug ;-)
Also Superflach: mag sein, dass Center steigt, mag sein, dass die fällt. Alles Glaskugel-Leserei! Sollte es News geben, kommt echte Bewegung in die Aktie - in welche Richtung auch immer.
Aber du solltest mir zustimmen, dass bei dem Volumen, dass hier z.Zt. gehandelt wird, "Center-Nahestehende" die Aktie als Spielball nutzen können - aus der Portokasse! Und wenn ein Kurs "in der Hand" bestimmter "manipulativer Kräfte" sein kann, dann kann ich eine Kursentwicklung auch nicht ernst nehmen. Steigt das Volumen allerdings so an, dass man sich vorstellen könnte, dass der "freie Markt" wieder an der Aktie interessiert ist, und die Aktie breit gehandelt wird, dann reden wir weiter.
|