Lieber "Berliner". Steinhoff war ein deutscher Möbel Hersteller und Händler. Man sagte größer als IKEA in seiner besten Zeiten.Nur Mismanagement, blindes Vertrauen an div. Mitarbeitern hat durch Bilanzfälschungen Bruno Steinhoff in die Ruine getrieben. Ich glaube da sitzen schon wellche im Knast . Am Ende korrupte neue NL führung hat die Investoren noch verraten und damit ist die nachste deutsche Firma "ABGESCHAFT" (Thilo Sarrazin lässt grüßen!) Ja, ich hatte dort mehrere Hk sharen im Depot und bin (noch) rechtzeitig raus. Mein Verlust dort war ganz minimal. Ich wollte damit sagen, dass es mit dem VNA Kurs ähnlich manipuliert wird. Nicht mir, nichts Dir schoeßt der Kurs um 4.6% hoch wg. FED (soll Zinsen senken), die Begründung danach. Ja und der Kurs der fiel am nächsten Tag 3% runter. Gewinnmitnahmen?, ok, aber nicht Woche für Woche um die 50 u. mehr Cent Weg. Ich weiß, es sind viele Algo-KI-Maschinisten unter uns, aber den Entschuldige Blödsinn passt hier nicht zur Debatte. Nicht bei Steinhoff, bei Vonovia habe ich 100k+ Miese eingefahren, die weh tut. Wenn ich die Kurskurve beobachte, es sieht ähnlich wie vo3 Jahren Kurs 47,+.. und immer täglich kurs runter .. oft gegen Dax Richtung wo der nicht bei 12k War. Sollte sich jetzt alles drehen a'la Trump "drehen" dann Dax zueht die VNA in den Zog und wir Landen bei 15-13 und?? Gewinnmitnahmen, ja Rheinmetall MTU u.ä. schon, aber nicht VNA wo der Kurs täglich 2,5 bis 4,5% RUNTER GEDRUCKT WIRD: Bin krank davon. Mal sehen ob wir morgen noch die 29 kurz sehen werden? oder schon die 27? V.Gr. seeblitz1
|