An Conergy kann man am Volumen genau sehen wie das Drücken mit wenigen Aktien funktioniert. Das beobachte ich schon seit tagen. Manschmal mit nur einer Aktie den Preis um 1Cent drücken um dann mit einen größeren Paket einzusteigen. So treibt man den Preis nicht hoch und bekommt billig seine Aktien. Ich glaube dieses Spiel wird hier auf einer ähnlicher Art und Weise durchgezogen.
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Internationale Handelsplätze AMEX (USD) 2,88 +4,35 +0,120 20:44 - n. a. n. a. - 49.500 NYSE (USD) 2,88 +5,49 +0,150 20:44 - n. a. n. a. - 41.735 NASDAQ (USD) 2,87 +5,13 +0,140 20:44 - n. a. n. a. - 9.150
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
GD 38 und GD 50 habe ich selber errechnet (Ariva, historische Kurse).
Die Chartanalyse (warum ich das als Fundi tue, weiß ich auch nicht so genau!!!) kannst du dir selber erstellen (gehe auf Chart und stelle unten rechts die entsprechenden Parameter ein).