wenn ich diese Umsätze sehe. Worauf wird hier gewartet ? Auf die Genehmigung der Warrents ? Wenn ja, was passiert wenn diese genhmigt werden. Gibt es sonst noch Gründe warum hier fast kein Handel statt findet ? Der Golpreis spielt doch eigntlich auch mit.......
hat aber leider auch nicht den Kurs (bid/ask) gen Norden verändert. Es gibt zig Millionen von diesen Aktien, fast keiner verkauft oder kauft. Langsam wird es Zeit, dass hier endlich mal wieder Nachrichten (ich hoffe positive) kommen, die den Kurs beinflussen .....
und was spricht dagegen, dass überfällige news bis mitte nächste woche am markt sind und bei guten news so erwartet sind die akteure gerne etwas voraus
zudem falls du stockwatch beobachtest schleichen sich neue, auch wenn nicht unbedingt unbekannte akteure ein
alles eine vermutung wie gesagt doch ohne pushen zu wollen bin ich momentan positiv gestimmt
auch wenn der goldpreis eher bärische tendenz zeigt, muss man ihn doch relativ sehen zu den anderen devisen hat er doch gegenüber yen oder euro oder pfund wesentlich weniger nachgegeben als gegenüber dem usd
dazu müsste man natürlich mehr über die vermarktung des gewonnen gelben erzes wissen aber usa ist sicher nicht der einzige abnehmer vielleicht weiß da ja jemand mehr und will mal dazu posten ;=))
----------- Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
und wie ist die Reaktion, wenn morgen oder wann immer auch die Warrents genehmigt werden. Ich bin mr da nicht so sicher. Einerseits werden dann zu nicht bestimmter Zeit zig Aktien in den Markt geschmissen (was dem Kurs nicht gut tut) anderer Seits sind dadurch erhebliche Kapitalzuflüsse zu erwarten (was dem Kurs gut tun sollte. Erkläre mal, warum Du nach Genehmigung der Warrents so positiv gestimmt bist. Noch eine Frage: Auf Stockwatch ist ersichtlich, das heute mit einem Trade 150.000 Stück verkauft wurden. Aber der Verkäufer ist gleich der Käufer, gibt es hier eine Erklärung ?
wird doch wohl nicht eingestellt worden sein, oder wurde kaufen bzw. verkaufen heute verboten. Jetzt im erst, stimmt mich eigentlich positiv, dass trotz negativen Umfeld, der Kurs stabil bleibt. Im Gegensatz zu einer gewissen Kuh-Sells äh Q-Cells, die bei mir heute wieder Gefühle verursacht, die ich hier lieber nicht äussere........
eröffnungsfeier ist erst in 7,5 stunden habt ihr heute einen inoffiziellen feiertag, oder braucht ihr das geld für eintrittskarten?? und achtet bitte immer auf meinen euro im hintergrund bitte auf scheine wechseln
----------- Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.