Bin beim Durchbrechen der Seitwärtsbewegung/Dreieck also unter 14200 short. Die kann morgen wieder erreicht werden wegen Gap. Wird das Gap nicht geschlossen ist das mehr als negativ.
Bin beim Dow nach Durchbrechen der 32500 auch Short gegangen, allerdings kurz vor Börsenschluss mit sattem Plus wieder raus. Ich denke Morgen geht's wieder hoch! Es ist Freitag, da sind die Börsen oft im grünen Bereich. Grüße an die Trader-Gemeinde!
Ich hoffe Sie haben sich von ihren fetten Gewinnen einen ordentlichen Urlaub gegönnt, die Puppen tanzen lassen und sich fein das Näschen gepudert, damit Sie weiterhin so einen ausgezeichneten Riecher für Weltklassetrades haben.
Sie kommen rechtzeitig vor den nächsten größeren Bewegungen wieder hier in das Forum, um uns wieder treffsichere Prognosen (besser: unausweichliche Fakten) zu unterbreiten und uns dabei noch köstlich unterhalten.
Nach dem verlassen des Aufwärtstrends, gab es kein Halten mehr und der DAX fällt bis zum Tief bei 13400. Hier wird sich entscheiden, ob sich ein Boden ausbildet, oder es weiter runter geht. Der DOW ist auch an seiner unteren Trendlinie vom Abwärtstrend, angekommen.
Hallo, bin auch noch Short gegangen als er die 14000 unterschritten hatte. Frage: wäre es besser nun das Schiff kurzfristig zu verlassen, da er nun bis 14750 steigen könnte? Ich denke auch, dass er sein Tief noch nicht gesehen hat. Bei 14200 gibt es noch ein Gap.
dass die Gaps oben geschlossen werden, bevor es weiter runter geht. Ob auch 14200 geschlossen wird ist fraglich. Neu short einsteigen sollte man unter 13400. USA hat Verfallstage wohin die die Kurse treiben weiss keiner.
das sieht nicht gut aus für den Dax..die Erholung wurde abverkauft..Freitag wird wohl bei 13000 abgerechnet und im Vorfeld gibts wohl noch ein Taucher darunter..morgen Eröffnung unter 13300