... wir haben es hier mit Ignoranten zu tun. Die Frage hättest du dir sparen können - die Antwort war vorhersehbar.
Robert und Rodney haben diese Auswertung vor 60 Minuten auf der Konferenz gezeigt - Beifall!
Die Firma ist auf dem richtigen Weg. Eher überraschend, dass es nun 2 Projekte werden, wo man bohren wird und die beide das Potential zur Mine haben werden.
Wer hat das schon?
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Mensch, hier sind vielleicht Profis unterwegs. Ich glaube ich muss dir auf die Sprünge helfen, du meinst sicherlich das Programm von Adobe oder? Photoshop?
Wenn du schon so unqualifizierte Postings von dir gibts, dann solltest du dich zumindest vorher über die Produkte informieren ;o))
Und seit wann kopiert man Farbpaletten? Du kannst Farbpaletten erstellen oder den Farbraum bestimmen...
Wenn du davon keine Ahnung hast, solltest dich am besten zurück halten, so wie bei AWS auch...
Schweigen ist Gold mein Freund :o)
Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Die Grafik hat AWS heute in seiner News veröffentlicht, scheint dir bis jetzt auch entgangen zu sein. Das sind die Auswertungen der Studie... Vielleicht solltest du mal anfangen die News zu lesen.
:o))
----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
Ich unterhalte mich nicht mit Kindern. Du bist nicht meine Gewichtsklasse. Also belästige mich nicht weiter und schreib erst wieder wenn GMG/AWS 20 ct. erreicht hat. Aber deine Versprechungen sind ja Schall und Rauch, genau wie deine bisherigen Voraussagen.
ist jeden Cent wert. Jetzt stehen schon 2 Minen in den Sümpfen von Alaska. Noch Insider-Infos über 15er Warrants, geil. Das PP zu 25 cent Minimum. Die Ente ist in Hochform.
Da zahl ich gerne, auch wenn die Ente meine Kohle in ein violettes Kleid investiert und der Frisör, naja.
Androlli dagegen mit seinem selbst gemalten Aquarell aus dem Fotoshop war voll daneben. Das zieh ich ihm vom Gehalt ab.
Wo war eigentlich Phil, nicht auf der RK? Bestimmt hat er die Anträge auf Erteilung einer Bohrgenehmigung ausgefüllt.
Die User hier im Thread disqualifizieren sich schon durch ihre inhaltslosen Postings. Sie sind nicht einmal in der Lage News und Unternehmenspräsentationen zu lesen.
Siehe Brainzero und Erzlaurin...
Rob meldet sich auch wieder zu Wort, aber inhaltlich am Thema vorbei.
----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)