ich werdet schon noch sehen. Jetzt wo die Aktie so schön bereinigt ist kann sie doch nur noch steiegen. Und zwar wie die Ente so schön sagte in Kürze. Festhalten LOL
Du hast vor kurzem hier im Thread behauptet, das die Kontra GMG/AWS nur bei steigenden Kursen schreiben würden. Hier ist der Gegenbeweis. Wo sind denn jetzt die noch Investierten die an die Wiederbelebung einer in Agonie liegenden Bude glauben.
Aber nach München ist ja vor München. Bin gespannt ob der Ingenjör dann noch schreibt.
Egal was passiert, ich werde GMG/AWS bis zum Ende begleiten.
Wird es wieder so ein Erfolg wie im letzten Jahr? Ich denke die Creme de la Creme der Investoren wird dort sein.
Übrigens ich bin der Chinese in Reihe 14, rechts außen. In meinem Koffer habe ich 38 Mrd. US Dollar für Card dabei. Der Vertrag ist so gut wie unterschrieben.
Da dies Insider-Informationen sind, bitte ich um absolute Diskretion.
die Chartanalyse im Link zeigt das die 0,105cad ein echter Widerstand ist, sollte diese Marke nach oben durchbrochen werden, dann ist der Weg ersteinmal frei.
Warten wir es ab.
----------- Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
sollte sich mal besser auf der Wiesn ordentlich ein paar Maß reinschrauben und danach am Hang hinter den Zelten kotzen. Dann wūrde er endlich mal was produzieren.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
mit dem, den sie 'Phil' nannten. Da spar ich mir doch diese Häppchenkonferenz und investiere meine Millionen sofort, hahaha. Ist ja schlimmer als HartzIV-TV.