WO treibst Du Dich immer herum?? Willst etwa in den Urlaub fahren?? Wohin und wie lange?? Was ich so gehört habe sind Ende der Woche die 310er fällig!! *ggg*
Geselle
: @nori, ich hab gesagt, dass ich mich verabschiede
und nicht, dass ich sofort die Kiste ausmache. Muß erst noch die Taschen packen. Witzig fand ich den Hinweis an JP *ggg*
@J.B., bin beruflich die nächsten Tage weg. Also nix mit Urlaub! Bzgl. 310er muß ich sagen, dass ich Deinen Pessimismus nicht teilen kann. Glaube nicht, dass der DOW bis Ender der Woche bei 11.310 steht! Das wäre wirklich ein crash! Komisch, dass gerade von Dir solche pessimistischen Aussagen kommen? Dachte, Du bist als Bulle unterwegs *ggg*
"Börse“ läst Grüßen,(ich habe den Eindruck -die reagieren auf meine Postings blitzschnell) statt alles oben abzuräumen, möchten sie doch die 6200 killen- erstaunlich!
ein kurzfristiger Long.. ichpers. meine die Zahlen werden positiv überraschen... werde gegebenfalls heute Abend long gehen.. und direkt nach den Zahlen wieder verkaufen..
@Geselle: Du hast schon richtig verstanden-->12310!! *lol*
@Saku: haha, das ist mein voller Ernst *ggg*
@louplo: Einmal Bulle immer Bulle, auch weil ich anscheinend zu dumm zum Shorten bin, jedesmal wenn ich es versuche geht es zu 95% schief!! Schlechtes Timing!! Ausserdem ist es leichter Einzelwerte zu callen als zu shorten, meiner Meinung nach!!
Dachte schon, Du bist zum Bären mutiert ;-) Jetzt kann ich beruhigt die Kiste ausmachen. Sollte die 12.310 erreicht werden, dann kannste Dich ja doppelt freuen ;-) Dann ist mein Schein K.O. und Dich werde ich dann zukünftig nur noch mit Meister ansprechen *ggg*
Ich hoffe dass wir nur 12309,99 sehen werden und nur zur Info: Ich freue mich nicht wenn Dein Schein KO geht!!! Sollte es Doch anders kommen und DU fängst schon wieder mit dem "Meister" an, dann werde ich das Erste Mal die Ignore-Funktion benützen müssen!!! *ggg*
Ich wünsch Dir eine schöne und erfolgreiche Dienstreise und möge dein Schein nicht KO gehen, ich kann auch warten bis Du ihn gegen ein mit einer höheren Schwelle ausgetauscht hast!!
wie kommste denn darauf,das es runtergeht,ok aber bis 6200 ?? gruss lacki.PS: hätte nichts dagegen habe noch eine Pute CK5520 kk.1,50 na dann gebt ihr mal richtig Futter.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass das WE bei Dir doch deutliche Spuren hinterlassen hat??? Ich denke da an bleibende Schäden usw... *ggg*
Mal im Ernst: Wieso sollte es so kommen?? Wird der OSAMA aktiv, erprobt Nordkorea seine "Atombomben" in Kürze Oberirdisch in Südkorea oder Japan, oder was?? Sonst sehe ich keine größeren Gefahren!!!
NoRiskNoFun
: @lacki gestern konnten die Upmarken nicht
zurückerobert werden im DF, sondern es gab ein Lower High an der 12150 und einen Doublebreak mit anschliessenden fallenden Kursen. Zuvor wurde das shortsignal (rote Candle) in der upkerze geschlossen, somit sollte im weiteren verlauf erst mal die Upkerze retraced werden bis an die 12060 im Dowfuture. 12135 (jetziger stand) bis 12060 sind immerhin 75 Punkte, das sollte auch am dax nicht spurlos vorbeigehen ;-)) Ist aber nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung und SL setze ich so ein bisschen über den 12150 im Dowfuture....rein mental....