Ja das ist wohl leider so. Habe mich diesbezüglich ja auch schon bei KC im Thread sowie im Endor Thread bei W:O geäußert. Hab sogar noch eine Email direkt an die IR geschrieben wovon nur diese automatische Antwort kam
"Thank you for your mail, I'm not avaiable from October 11 to October 22.
I will answer your mail as soon I'm back on October 24
Best regards
András Semsey"
Ich will schwer hoffen, dass im Laufe der nächsten Woche eine Antwort kommt. Ich meine, der Vorstand hat selbst gesagt, dass Sie evtl. eine Kapitalerhöhung durchführen möchten aber bei dem derzeitigen Kursniveau damals es als zu unattraktiv angesehen haben. Da stand der Kurs bei, ich glaube, 5,30 EUR. Tja und wenn man höhere Kurse will, sollte man auch die Kommunikation mit dem Kapitalmarkt stark verbessern. Allein schon die Tatsache, dass nicht einmal ein kurzer Bericht der HV veröffentlicht wurde und man sich diesen kaufen musste, spiegelt schon die Untätigkeit der IR wieder.
Über das derzeitige Kursniveau darf man sich dann auch nicht wundern. Kaum Kaufbereitschaft und immer wieder kleinere Verkaufsaufträge haben den Kurs halt auf das derzeitige Niveau herunter geprügelt. Man schaue sich nur die Handelsvolumina der letzten Wochen an.
Ich bleib trotzdem dabei das wir in 2016 mindestens ein EPS von 1,07 EUR sehen. Allein die Aussage auf der HV zur Margenverbesserung und zum 1. Quartal reichen hierfür aus.
|