du meinst in deinen posting... "Zweiten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier Leute auf Grund einiger Aussagen von gewissen Usern mit „Haus und Hof“ eingestiegen sind. So es denn so ist: Pech gehabt! Ich springe jedenfalls nicht aus dem 5. Stockwerk wenn mir jemand sagt: „ Spring !..."
im prinzip hast du recht.....jeder ist an der börse für sein anlageverhalten, bzw. invest selber verantwortlich !! genauso ist jedoch für mich trotzdem auch fakt, das man sehr wohl, mit bestimmten massnahmen anlageverhalten von anderen teilweise beeinflussen, bzw. manipulieren kann.....egal sei es von pusher oder basher fraktion !!
auffällig dazu ist für mich, das man im wamu-thread die aussagen der pusher-fraktion fast nie hinterfragte, bzw. kritisierte, sondern sie nahezu euphorisch mit grünen beglückte.........währenddessen man mit den aussagen der basher doch viel rigoroser verfuhr und mit einigen ausschlüssen (pfandbrief, vandelft) aus den thread endete !!
Cave....nur wenn du zu dir selbst ehrlich bist, musst du dir eingestehen, das gerade diese leute wie pfandbrief und VanDelft mit ihren aussagen eigentlich um längen näher an der realität waren, als leute wie ID-Payback, Faster, Wamu-Wolle, Union, usw......
denn eines ist jetzt hundertprozent fakt......tatsächlicher, derzeitiger kurs 0,023 dollar pro shares (ergibt sich aus 0,70$ / 30 resplit = gleich 0,023$) !!
und 0,023$ sind nun mal um längen näher an 0,0000xx, als die ständig von der pusher- fraktion prophezeiten 5, 10, 20, 30 oder sogar wahnwitzigen 50 dollar pro shares !!
dafür braucht man nicht mal einen taschenrechner, oder ??
nur einfach mal so zum nachdenken für die unerschütterlichen träumer und optimisten
gruss winner
|