Liest sich gut, habe es mal übersetzt: DAS GERICHT:
Gut, lassen Sie mich dies grundsätzlich annehmen. Die Einschätzung kehrt zurück, dass der reorganisierte Schuldner 10 Milliarden Dollar wert ist. Ist das nicht etwas, dass ich in Betracht ziehen muß, wenn ich entscheide, wer das Aktienkapital in diesem Unternehmen bekommt und ob jene Gläubiger mehr erhalten, als wozu sie nach dem Plan berechtigt sind, oder nicht?
MR. MAYER: Euer Ehren, wenn das Equity Committee zu irgendeiner Zeit bezogen auf diese Anhörung sogar behauptet hätte, dass das der Fall wäre, würde ich, davon ausgehend, dass Sie diese Anhörung als eine völlig neue Anhörung ansehen, sagen, dass Sie festlegen müssen, was das Aktienkapital ist. Aber sie (das EC) haben nicht einmal behauptet, dass sie im Geld sind. Ich füge hinzu, beläufig, angesichts der Handelskurse der PIERS, dass das extrem unwahrscheinlich ist. Aber nochmal, falls das eine völlig neue Anhörung über einen komplett neuen Plan werden soll, dreht es sich nicht um den 2. Mai, es dreht sich um weitere neun Monate.
DAS GERICHT: Gut --
Bei einer Firma, die 200 Millionen wert ist, würde irgendjemand 10 Millarden sagen?
-- Ende der Übersetzung Grüße kroetendetektor
|