hatte ich vor geraumer Zeit meinen Senf dazu gegeben, leider bekam ich keine Antwort, weil mich offensichtlich alle sehr viel schlaueren User auf grau gesetzt haben, ohne es im Forum großartig anzukündigen oder gar nachahmenswert zu konstatieren. Es ist des Brokers, verdammt nochmal, ureigenste Aufgabe, Ihre Arbeit sauber zu erledigen. Hier aber ist es ein klein wenig anders. Sie haben nichts davon, weil sie nur unser Depot verwalten, dafür keine schlechten Gebühren kassieren. Bitte also, soll ich die Arbeit der Broker analysieren ohne zu wissen was für Möglichkeiten die haben die Vorgaben umzusetzen welche sie erhalten? Das kann doch nicht wahr sein. Sie haben mit der Mache dort drüben nichts zu tun, können nur das tun, was man ihnen sagt oder schreibt. Mit der Aktie verdienen sie nichts. Und mit dem Prozedere was hier in den letzten Wochen abging, bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Konnte auch nichts dafür oder dagegen tun. Umgebucht ja, weiter Geld verbraten selbst bei der Umbuchung, ohne was dagegen auszurichten. Ich wette, selbst hier im Board sind hunderte User, welche ebenso denken aber nicht den Mund aufmachen um nicht in die Inquisition zu geraten schwarze abzufassen. Wenn ich einen auf grau setze, ist das meine Sache ganz alleine und ich tue es still. Warum soll ich das in das Board pusten und um Nachahmung bitten? Weil ich was zu sagen habe, das ihrs wißt was ich getan habe. Was für eine Größe! So das wars mal wieder. gruß der charly
|