Hallo zusammen! Ich möchte euch mal kurz meine Situation schildern. Ich habe wie die meisten hier Release erteilt gehabt und Flatex hat es dann letzte Woche endlich geschafft die neune Aktien und die Escrows einzubuchen. Und nun kommt der Hammer. Vorgestern wollte ich welche von meinen WMIs verkaufen, was aber nicht ging. Es wurde mir angezeigt Bestand zu niedrig. Ich also bei Flatex angerufen und gefragt was da los ist. Die Antwort war die Aktien würden an der falschen Lagerstelle liegen ( Luxemburg ) und es könnten dort keine Werte von ausländischen Börsen verkauft werden. Also schlug man mir einen Lagerstellentausch vor. Eben kam dann folgende Email:
Sehr geehrter Herr....., bezüglich der Gattung US92936P1003 teilte uns die Fachabteilung mit, das bei einem Lagerstellenwechsel 71,40 Euro gezahlt werden müssen, da es sich nicht um eigene, sondern um Fremdgebühren handelt, die die Lagerstelle erhebt und diese an den Kunden weitergegeben werden. Es tut uns leid Ihnen hier leider nicht entgegen kommen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
....
Ja sag mal haben die denn den Knall nicht gehört? Warum bitte soll ich für einen Lagerstellenwechsel 71,40 Euro bezahlen? Ich hab doch gar keinen Einfluss darauf gehabt wo die gelagert werden und soll jetzt bezahlen? Haben die anderen Flatex Kunden das gleiche Problem wie ich?
|