das Kivi von Dummpostings redet ohne dies zu begründen oder nicht? Wenn ja, wieso bin ich dann der Böse? Wenn ihr mir das nicht erklären könnt, dann stimmt doch wohl mich euch was nicht, oder?
Mich hast du ja schon aufgefordert, daß ich mich an deinen Postings nicht beteiligen soll. Jetzt auch noch Klecks1? Na dann kuck dir mal diesen Thread durch und denke dir Kivi und Klecks1 weg! Na? Genau! Da wird das mit dir fast zum Selbstgespräch!
Nungut! Wollen wir hoffen, daß Alle Guten Dinge Drei sind! Schließlich versprichst du heute zum dritten!!! mal, daß du Ariva verläßt! Also sei ein guter Junge und halte dein Versprechen.
Wird Zeit, daß die Schule wieder losgeht!
@Unbekannt: Danke für den grünen! :-D Wir verstehen uns!
das Du nigs in der Birne hast brauchst du nich auch noch für andere unter Beweis stellen.
Ich denke jeder normale Mensch wird sich seinen Teil denken, wenn er einen wilden klecks1 lesen kann der versucht immer neue Flüche aus mir rauszubringen. Scheinst ja echt geil auf beschimpfungen zu sein...... hoffentlich kommts dir gleich wenn ich dich ein verdammtes Arschloch nenne, dass mich in diesem Board nicht einfach in Ruhe lassen kann. Verzieh dich doch und fick ein bißchen aab-cisco... wenn du das wenigstens schaffst.
er schwitz laut eigener Aussage das ihm der Schweis den A runter läuft.
HIHIHIHIHI....
ich denke diese Sprach versteht klecks1 besser als vernünftige Diskussionen um Inhalte... ich glaub mal klecks1 will nur rumstänkern und hat deshalb seine ID angemeldet.... naja auch solche Idioten braucht die Welt.. sonst würden sich die anderen ja nicht mehr von der Maße abheben...
das klecks1 endlich abgehauen ist.. da ist mir der Punktsieg egal... wie gesagt.. er hat seine ID ja auch nur wegen mir angemeldet... und hat dann wohl gefallen daran gefunden 60 Postings am Tag loszulassen und auf wirklich fast jeden Beitrag von mir zu antworten mit dümmlichen Bemerkungen.......
Kann sein das Klecks1 kein Kind ist... aber sich doch ein alter, lustloser und ziemlich trauriger Mensch....
DarkKnight
: 120 : 101, und den rostigen Eimer dazu,
den Preis, den keiner haben will.
PS: jemand, der nie Streit hat ist entweder Kaiser von China oder stotternder und deshalb schweigender Sachbearbeiter an der KFZ-Stelle, der die Behindertenquote erfüllt.
Ich kämpfe nur gegen meine Verwandschaft, der Rest wird respektiert (ja, Du liest richtig: das war eine Form von Respekt, bitte einfach mal darüber nahcdenken). Thread-Ende
DarkKnight
: @paco: Gähnen scheint Deine Bestimmung zu
sein ... habe gerade einige Deiner Postings gelesen ... tut mir leid, daß ich keines mit einem Kommentar hervorholen kann, irgendwo ist auch für mich die Schmerzgrenze erreicht.
Kommst Du wirklich aus Wien, das würde einiges erklären? Ansonsten bleib' so wie Du bist und weise mich bitte bei Gelegenheit ein in die hohe Kunst der Selbstgefälligket in Verbindung mit völliger Internalisierung von Schlaftablettencharisma! Danke, auch einen Eimer an Dich!
hast Du ein Problem damit das ich nicht ständig poste. Ich habe nicht die Lust und Zeit dazu ständig auf irgendwelche Kommentare zu Antworten. Mich langweilt vor allem diese ständigen gegenseitigen Angriffe. Und der Name DarkKnight sagt ja auch schon viel. Klingt für mich wie jemand der unter Minderwertigkeitskomplexen leidet. Nix für ungut.
Mal wieder ein hervorragendes Unterhaltungsniveau bei euch. Und die Vergabe der Sterne ist auch bewundernswert nachvollziehbar. Aber auch in einem solchen Board sind schließlich alle Gesellschaftsschichten und Charaktere zu finden, insofern wundert es mich nicht. Laßt euch doch nicht reizen und begebt euch dadurch mit euren Postings auf die gleiche Stufe.
jetzt fangen die auch noch an..... ich finde DarkKnights Posting nicht so schlimm Paco... ist doch nicht ernst gemeint.
Weißt doch sicherlich was er immer so schreibt. Ist doch eigentlich mehr lustig als beleidigend... ich würds dabei belassen... bei meinen "Wiedersachern" siehts da schon anders aus... die kommen wie die Assgeier und beisen sich fest. Du kannst von Glück reden, wenn keine solche Lästigen Zecken an Dir kleben.
Nochmal für alle der Auslöser für die Wilde "Schlacht"
@ Insinder! Kivi 31.07.01 17:08
Nur nochmal eine kleine Erinnerung! Denk an dein Versprechen der maximal 2 Dummpostings jeden Tag! Du wolltest dich doch zurücknehmen. Dann tue das doch bitte!
So mit O.
und
Comroad klecks1 31.07.01 17:44
BWLer
sehe ich auch so; hoffentlich wird Deine Meldung nicht wieder zensiert...
Insinder
wer hat Dich denn jetzt wieder beleidigt, Du Ärmster, ich hoffe nicht, dass ich es war...
Sonst sorry
-Kivi-
und
Na Na Insinder! Kivi 31.07.01 19:14
Ich wüßte nicht, wo ich dich beleidigt habe! Hätte ich gesagt: "Du bist ne Heulsuse!", dann könntest du von Beleidigung sprechen, aber so nicht! Alles andere sind nur Fakten, die du täglich mehrmals untermauerst. Ich habe dich lediglich an DEIN Versprechen erinnert, von dem du jetzt wieder nichts mehr wissen willst! Typisch! Der Insinder, der sich zurückgehalten hat, hat mir gefallen. Denn da fehlten nur die Dummpostings. Die intelligenten Inhalte kamen trotzdem rüber.
Wird Zeit, daß die Schule wieder losgeht!
So mit O. -Kivi-
und
Es regnet; nichts mit Biergarten klecks1 31.07.01 20:02
Um 19.50 h verabschiedest Du Dich für immer, insinder und dann folgt ein Posting nach dem anderen. Du brauchst wirklich psychologische Betreuung.
Na bald fährst Du ja mit Deinen Eltern in Urlaub (19.??)
Alles Gute
die zugehörigen Bewertungen tun ihr übriges
Hier nochmal für alle die ersten Postings von Klecks1
SCHLAUKOPF INSINDER klecks1 18.04.01 10:10
Aus den vorausgesagten 30 % Plus sind schon wieder 5 % Minus geworden(COMROAD). Ich tippe Du hängst damit ganz schön in der Sch... und willst pushen....
Ich habe mal alle Kommentare von Insi(n)der gelesen und finde es gut, dass im Namen wenigstens das "n" wie nichtssagend steht....
INSINDER klecks1 04.05.01 17:38
INSINDER IST EIN GEBILDETER klecks1 04.05.01 17:29
ID: insinder E-Mail: geheim INSINDER IST EIN GEBILDETER
Registrierungsdatum: 28.08.00 21:14 URL: www.bps-gmbh.de ID Status: ok Anzahl Postings: genug
DANKE WOODY
In den Seminarpausen postet er heimlich oder woody w 04.05.01 17:36