...der Thread entstand, weil der andere Threadführer mit anderen Meinungen nicht umgehen konnte, User deshalb gesperrt hatte oder angegangen ist, Ulm permanent gemeldet und gemobbt hat usw...! Ich hatte auch ein Kapitel mit Ulm, aber das habe ich auch vor langer Zeit beendet und abgeschlossen, da es auch von meiner Seite aus Ulm gegenüber unverhältnismäßig geworden ist. Ich habe ihm das auch schon mehrmals signalisiert, dass für mich die Sache erledigt ist und dass ich es auch übertrieben hatte. Ich weiß zwar nicht genau, ob er noch einen Groll gegen mich hat und ich mit einer späten Rache rechnen muss, aber immerhin postet er hier mit und das freut mich :o) Und wie Du siehst, geht es nebenan so weiter wie es vorher war und das liegt doch nicht an Dir. Hier kannst Du doch auch das schreiben was Du willst, oder? Du brauchst nicht immer die Schuld bei Dir zu suchen. Es gehören immer mindestens zwei dazu (siehste, da hammers schon wieder mit dem Gesetz...) Wir sind eben Freiheitsliebende Lebewesen. Einen Despoten hatten wir lange Zeit genug.
Mit... "Lerne Deine beiden Seiten in Dir zu akzeptieren" war nicht damit gemeint, dass Du andere nicht akzeptieren kannst, im Gegenteil, aber Du musst auch lernen Dich selber zu akzeptieren mit Deinen Bedürfnissen. Die wollen raus und gehören zu Dir. Die machen Dich auch aus. Ich bilde mir ein, das kann ich einigermaßen gut, wurde mir aber vor kurzem von Agent als narzisstisch ausgelegt :o) nicht böse gemeint, agent!
Und gebe mir mal bitte das Klabautermanehrenwort, dass Du nie wieder, zumindest hier im Thread, ein Klabautermanehrenwort gibst. Das schadet Dir nur :o)
|