...ich habe Dich nicht gesperrt, das warst Du selber. Und Du hast jeder Zeit die Möglichkeit, Dich selber zu entsperren. Dazu benötige ich nur eine Zusage per BM von Dir, dass Du Dich in Zukunft anständig aufführst. Dein Verhalten auch anderen Usern gegenüber ist ja auch nicht viel besser. Sobald Du auf andere Meinungen stößt, gehst Du auf harten Konfrontationskurs und greifst dann irgend wann in die untere Schublade. Ich frage mich, muss das sein?
Solltest Du tatsächlich Arschi als Kosenamen benutzt haben, solltest Du Dich mal fragen, ob das wirklich ein geeigneter Kosename ist, bei einem angespannten Verhältnis wie zwischen Euch beiden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du noch ein sehr unreifer Mensch bist. Das was Du über mich beim Phönix geschrieben hast, ist ein typisches Beispiel dafür, dass Du mit Kritik nicht umgehen kannst. Musst gleich im Beutel kruschteln und was rausholen, um den Kritiker eins drauf zu hauen, weil er Dich angegangen hat, anstatt Dich sachlich damit auseinander zu setzen. Das ist wirklich Kindergarten hoch zehn. Solltest Dir mal Gedanken drüber machen... Ich warte auf Deine BM und bin gespannt, ob Du tatsächlich willens bist. Allerdings bin ich jetzt erst mal weg und komme kaum vor 23:00 zurück.
Grüße chilli
|