...und guten Morgen Ananas. Erstmal finde ich, dass Dein Schreibstil heute recht sachlich und akzeptabel gehalten ist, auf einem Niveau, auf dem man vernünftig diskutieren kann. Das finde ich schon mal gut. Deine Sichtweise ist meiner Ansicht nach aber extrem gefärtbt.
Gegendarstellung zu Deinen Vorwürfen: Schließlich hat mirzo auf übelste Weise User beschimpft und sie auf unterirdische Websites verwiesen, auf denen sie sich austoben sollten. Das habe ich scharf kritisiert. Darauf hin ist logischer Weise eine Diskussion entstanden, worauf hin mirzo meine Postings daraus meldete und sperren ließ.
Einen Grund, sich bei Dir oder Mirzo zu entschuldigen sehe ich nicht. Im Gegenteil. Dich muss ich dafür kritisieren, dass Du es überhaupt zulässt und obendrein noch unterstützt, dass User andere beleidigen dürfen und das auf aller untersten Niveau. Das verstehe ich überhaupt nicht. Du als Threadführer solltest hier klare Verhaltensregeln aufstellen, wie User miteinander umgehen sollen, nämlich mit Respekt! Ich werde soetwas in meinem Thread nicht dulden. Deshalb habe ich mirzo auch soeben gesperrt! Ich will solche Umgangsformen nicht haben und habe das auch klipp und klar in meinem Eröffnungsposting geschrieben. Deshalb kann ich auch Dein heutiges Posting hier in keinster Weise verstehen!
Ich erinnere mich sehr gerne an die guten Zeiten und würde es sehr begrüßen, wenn man tatsächlich wieder einen freundschaftlichen Weg gehen könnte.
Lieber Ananas, es liegt an Dir, was Du aus Deinem Thread machst und ob Du User die sich in der Gossensprache artikulieren müssen, ein Forum bieten willst. Ich will das nicht. Also betrachte das bitte nicht als Angriff gegen Dich, sondern als konstruktive Kritik an der Sache. Versuche Dir mal vorzustellen, dass Du in einem anderen Thread wärst, würdest eine Meinung posten und darauf hin würden Dich User auf übelste Art beschimpfen. Sei mal ehrlich! Würdest Du das wollen und würdest Du jemals wieder in diesem Thread posten?
Das mit der temporären Sperre in Deinem Thread ist kein Problem und nehms Dir nicht krum. Denn aus Deiner Sichtweise heraus hast Du ja recht. Nur solltest Du auch Deine Sichtweise mal in Frage stellen. :o)
Grüße chilli
Liebe Mod's: Ich wurde hier heute genötigt, eine Gegendarstellung zu den Vorgängen am Wochenende zu schreiben. Ich hoffe, Ihr gesteht mir das zu und löscht nicht gleich wieder dieses Posting :o) Danke!
|