"Den Hedgefonds kann man keinen Vorwurf machen die haben sich den CEO gekauft. Ach wie hat Dirty und Co ihn gelobt."
Dirty doch nicht, ich glaube, du verwechselst ihn (vielleicht...) mit jeff85, ein großer Fan von LdP gewesen, der seine Aktien bei 30c geschmissen hat, und ein Tag vor der großen News (Post mit 19 Grünen bewertet!) schrieb #54.957:
"Und zum Video mit LDP. Das Lachen habe ich hier mit einem Augenzwinkern erwähnt, mir ging es aber um die Tatsache, dass er das überhaupt auftaucht :) Wir werden hier mittelfristig die 40 CENT sehen, dies sage ich am 14.12.2022.
@ an die Kritiker: Seid ihr neidisch auf die Sternchen? Dann postet auch mal was vernünftiges, dann gibt für euch auch mal grün und nicht nur schwarze!"
ODER vielleicht die Verwechslung von DEOL mit Dirty, da DEOL den CEO gerne vergötterte #49.236 (der Schwachsinn mit 72 Grünen bewertet???):
"25 Cent wird NIEMAND annehmen, der die SH Sage verstanden hat! Niemand der schon 32 c erlebt hat. Niemand der das Potential kennt. Niemand der sieht dass SH den Turbo eingelegt hat. Niemand der die Zahlen lesen und interpretieren kann: Niemand der dem SH Management VERTRAUT!!! Denn bisher haben sie nur Unmögliches Möglich gemacht und das reicht mir, um hier weiter investiert zu bleiben."
|