" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
RealDeal1985
: Halbjahreszahlen haben kaum Neuigkeitswert...
...denke, dass der Kurs fundamental fair ist. Hoffnungen, dass es Richtung 10+ Euro habe ich auch, allerdings in absehbarer Zeit eher durch Übernahme(gerüchte).
Insofern trade ich hier einfach im Seitwärtsverlauf.
Was sind die Lizenzen der Einheit Toulouse wert ?? 100 Millionen 200 Millionen kA. Darüber hat man bislang nichts gehört. Addiert man es aber zum erwarteten Angebot von 300 Millionen mal rein fiktiv dazu, dann sind die 11€/ Aktie bei Übernahme die unterste Grenze.
.. die Frage steht jetzt im Raum: ist jetzt nur die Einheit in Toulouse zum Verkauf, oder die Einheit in Toulouse incl Lizenzen und dabei möglicherweise die komplette Evotec ??
..wsl wird es aber zu einer feindlichen Übernahme kommen und dazu fehlen iM noch die Umsätze. Dazu könnte ja der CEO jetzt mit Insiderkäufen beitragen, oder darf er nicht, wegen Details des Sandoz Deals ??
Nach wie vor wenig Umsatz bei der Aktie. Keine Stimmrechtsmeldungen, keine aktiven LV. Es wird sich ändern, wenn die Details zum Sandoz Deal bekannt werden und alles in trockenen Tüchern ist.
eintracht67
: Off Topic...da es zum Unternehmen ja nichts
nennenswertes zu berichten gibt....es sieht so aus, als wenn man sich mit Hoffnung auf Besserung wiederholt ein erneutes mal 3 Monate bis zum nächsten Q-Bericht vertrösten muss, dann halt eine kleine News zu unserem Möchtegern-Fondsmanager: Da keine zeitliche Begrenzung angegeben ist, sieht es nun nach einer dauerhaften Sperre des accounts aus
Talsohle eigentlich erreicht. Stochastik geht schon seitwärts. Der Titel scheint überverkauft. Es dauert mit dem Verkauf an Sandoz, scheint noch lang hin zu sein. Ja, es ist recht nervig.
Lizenzen für den Bau einer weiteren Produktionsstätte vergeben werden. Da Sandoz Toulouse ja wohl rel. schnell auslasten wird, erscheint mir der Bau einer weiteren Produktionsstätte (wegen des Vorlaufs) nicht unwahrscheinlich.