ist nicht nur gescheitert, Deutschland hat auf ganzer Linie versagt. Man kannte die Probleme des Virus und trotzdem hat man Veranstaltungen wie Karneval zugelassen. Jetzt haben wir den Salat. Ich will nicht sagen, daß der Karneval alleine Schuld daran ist aber zu über 80 Prozent ist das Problem dort entstanden. Von der Dunkel Ziffer ganz zu schweigen Weiss kein Mensch, wieviele erkrankte es wirklich gibt. Die Sicherstellung diverser Güter und Mittel ist für mich auch gescheitert. Wichtige Nahrungs und Verbrauchsmittel sind in manchen Regionen gar nicht mehr Verfügbar. Ich muss für ne Dose Suppe bereits 10km fahren weil es hier nichts mehr gibt. Es war abzusehen und es ist noch keine Ende in Sicht das wir uns einem Desaster entgegen bewegen. Das ganze politische Geschwätz ist für Deutschland Grund Typisch. Unsere Angela wird ja noch jeden Abend von ihren Privatköchen mit Filet und Co versorgt. Ich bin mir sowas von sicher das die Herren da oben bereits mehr wissen als das Volk und man hält sich mit der Realität im Hintergrund um Massenpaniken zu vermeiden. Aber keine Sorge, die kommen von alleine. Schaut Euch Spanien an, die Haben den Notstand ausgerufen. Alle müssen zu Hause bleiben und dürfen nur zu gewissen Dingen raus, Arbeiten, Kaufen zum Beispiel. Mein Freund ist aus Spanien. Nen besten Live Ticket gibt es nicht. Wenn wir das auf dem Level miterleben müssen, dann gute Nacht Deutschland. Wobei, die Augen sind ja bereits in Berlin geschlossen und wenn der große Rehierungstempel nicht immer nur mit den Händen gestieren sondern auch mal richtig handeln würde, hätten wir den Virus zwar nicht in den Griff bekommen, aber mit Sicherheit sozialer reagieren können. Let the Party begin. Bis Mittwoch ist ja noch lange Zeit um dem Virus noch mehr Chancen zu geben sich auszubreiten. Im Gegenzug wird es bald die Wahlen geben und ich hoffe, dass sich diese Arroganz aus Berlin und Co rächen wird.
|