gequirlten Mist was die Banken da betreiben, 60 heute? Halte ich persönlich für unmöglich! Jaaa, tapfer an der 35 aufhalten damit alle blöd aus der Wäsche schauen, Bulle wie Bär.
Call abgesichert bei 25 Putenziel 20 /sl ü50) und weiter runter, aber was jetzt nicht kommt kann auch erst 17.30 passieren
Moderation Zeitpunkt: 08.01.10 17:44 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - So eine Ausdrucksweise, das muss ja wohl nicht sein ! Zukünftig unterlassen bitte!
Nein da ich ein spieler bin und gerne schnelle punkte mache eignen sich währungen wie der euro us dollar sehr gut für,da kann man richtig absahnen.Natürlich gilt da auch sl nicht vergessen. Der dax und dow sind mir zu langweilig da schlafe ich ein beim spielen
günstige papiere gewinnen meistens :-), von daher devisenhandel, so ein dummes chart von godmode, stimmt überahupt nicht mit dem dow und dax auch nicht, oder spinnt da der ariva, den ich habe kein 6048 gesehen, nur 6044,5 sonst wäre ich auch bei 6048 short gegangenmit 6061er ko