Wenn die Aktie am Montag nicht langsam die Rally nach oben startet, dann werde ich mich mit OS long eindecken!!! Laut Tech.-Chart und Analyse sollte die Aktie längst bei 72 bis 75 Euro tangieren! Die Zahlen (Quartal-Bericht) und News sind auch Gut, der Ölpreis gesunken und der Euro gefallen. Alles Argumente die für den schwachen Kurs angäblich verantwortlich waren (sind). Die abschwächende Wirtschaft ist Seson bedingt und auf die verunsicherung der Bevölkerunk( Stimmung) zurück zu führen. Wenn ich mir die Produktion in unserer Firma anschaue, bin dort als Arbeiter angestellt, ist da kein Auftragsrückgang festzustellen. Kunden sind unter anderem Siemens und MAN!!! Und als ergänzung, dann noch dieser Bericht: Geschäft mit Lastwagen legt in Deutschland im Juli kräftig zu Ads_BA_conditionalAD('CAD2'); '); } else { document.write(''); } //ý Ins Ausland wurden mit 31.720 Fahrzeugen rund vier Prozent mehr Lastwagen verkauft als im Vorjahr. Vor allem leichte Fahrzeuge waren gefragt, der Export der schweren Lkw ging dagegen um fünf Prozent zurück. Im Inland wurden im Juli insgesamt 28.730 Lastwagen zugelassen - sechs Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Dabei stieg vor allem der Verkauf schwerer Lastwagen über sechs Tonnen (+11%), der Absatz der Transporterklasse legte um fünf Prozent und der Busse um acht Prozent zu./sb/sc Wie seht Ihr das ganze hier??? Bin auf Eure Kommentare gespannt... Gruß Mischka
|