Diese Frage stellte kürzlich am 1.07.07 die Euro am Sonntag in ihrer Ausgabe! Prompt kam dazu ein Dementi von D+S europe! In der Aussgabe des gestrigen Betafaktors ,scheint eine Übernahme nur eine Frage der Zeit zu sein, so Betafaktor hierzu. Die beiden Unternehmen würden sich optimal ergänzen. Das weitere Vorgehen in Bezug auf Intershop bleibt spannend! In der letzten Juniwoche stockte die D+S Tochter Heycom ihrer Intershop Anteil um weiter 450.000 Aktien zu einem Kurs von 2,60 auf und hält nun rund 1,5 Mio. Aktien.
eher D+S! Die haben ja nun genügend Geld in der Kasse und jede Menge genehmigtes Kapital. Und wann und überhaupt? Wer weiss das schon. Warten wir erstmal die Q2 Zahlen am Donnerstag in einer Woche ab. Vorher passiert eh nichts weiter.
"Waterei" kennen wir nur von der Küste. Man spricht von Waterei bei einer Wattwanderung. Also steig aufs Rad und radel dann kommt Dir die Warterei nicht so lang vor.
der Herbst naht! Was ist euch die E-Commerce-Perle Intershop wert? 3 oder 4 Euro pro Aktie? Langsam wirds Zeit,bevor andere Investoren das Schnäppchen entdecken. ;-))
wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann hoffst Du auf den Herbst.Ist es nicht eher so,dass alle hier von Quartal zu Quartal hoffen und immer wieder enttäuscht werden.Mal sind es Querelen in der Führung, mal ein Deckler und vieles Andere mehr. Warum zeigt eigentlich niemand Interesse für diesen Wert? Wenn Inter wirklich so gut ist wie hier immer beschrieben ,dann sollte sich das auch im Aktienumsatz wiederspiegeln, das Gegenteil ist der Fall, Umsätze gleich Null.
nicht mehr im Vorstand von D+S vertreten ist,wäre er doch frei für eine neue Aufgabe! Das nötige Kleingeld zum Einstieg in Intershop hätte er auch! Wie wärs denn Herr Heyrowsky:
- Übernahme der Intershopanteile von D+S plus Einkauf über die Börse und dann ein Übernahmeangebot. Danach VV bei Intershop mit Göttler als Vize? Die jetzigen Kurse könnten doch wirklich locken!