nbrv Aktien um die vier Mal gehandelt heute. Und unterm Strich ist kursmäßig so gut wie nix passiert. Na dann bin ich mal auf morgen gespannt. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass man da gemach wieder zur Tagesordnung über geht. Wahrscheinlich der gleiche Zirkus nochmal...
Hab mal bei 1,17€ noch eine order rein, falls es noch mal absackt. Eigentlich sollte es ja Richtung 2$ laufen. So schlecht war die Nachricht gestern jetzt auch wieder nicht...
gelesen. 85mio$ stehen an unterschiedlichen Meilenstein Zahlungen von Sinovant insgesamt an. Zzgl.noch Verkaufsprämien im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Ich frage mich jetzt gerade, warum Sinovant nbrv nicht für 85mio direkt übernimmt. Da sind ja noch ein paar Mio cash vorhanden, was den Kaufpreis ehr noch herabsetzt. Für die Aktionäre wären 85mio Übernahme so ca 40% plus... Haben die deshalb gestern vielleicht versucht den Kurs wieder Richtung 1,50$ zu drücken?
Ich lass jetzt einfach liegen. Der Kurs liegt jetzt unter dem vor der News. Unfassbar!! Eventuell wollen sie aufgekauft werden, anders ist der Kursverlauf nicht zu erklären! Möglicherweise steckt ja Merck selbst dahinter?!! Wir werden es nie erfahren.
zugegriffen. Jetzt ist dann aber gut. Das Volumen von gestern muss ja für irgendwas gut gewesen sein. Das hab ich in dieser Dimension so noch nicht gesehen. Die Chinesen werden das Zeugs schon irgendwie verwenden - im Gegensatz zu den amis, wo lefamulin schon zugelassen ist, es aber nicht läuft. Zur Not werden sie es an ihre Viecher verfüttern.
Wäre der Hercules-Kredit zum 1.7. fällig gewesen und nicht verlängert worden, dann hätte es ganz übel ausgesehen (je nachdem wie hoch der Kredit ist). Entweder kurzfristig erneute KE oder gar ein chapter im weiteren Verlauf des Jahres. Also nbrv steht nicht ganz zu unrecht da unten. Wenn aber jetzt selbst positive News keinen Aufschwung geben.... Mir gibt immer noch die letzte Woche zu denken. Wahnsinn, was da gehandelt wurde, um einen 50% Anstieg zu neutralisieren. Muss mich zwar am Riemen reissen, aber ich kaufe jetzt nichts mehr nach.
liegt doch irgendetwas in der luft, erst von +50 auf minus 10 % in 2 tagen und nun seit 4 tagen kaum Bewegung. Also entweder bald pleite oder kursexplosion würde ich tippen...
könnte was gehen, in den letzten Tagen stetig um die 40.000 st. in Deu. gehandelt. ..-ich weiss, ist nicht viel, aber sonst waren es deutlich weniger. Und bei den Amis tut sich seit cä. 2 Wochen kaum etwas. ist das die Ruhe vorm Sturm :-))))))))