wäre schon Krass.. wir halten uns gerade so am Dollarlimit . Mir wäre lieber es geht wieder Richtung 1,10-1,20 was würde passieren bei gute News, sprich Zulassung.. da müßte doch 2-3 Euro möglich sein..??? Schönes Wochenende...
scheint wieder nur ein kleines “anglühen“ zu sein. ..was aber ja auch nicht so schlimm ist. ich mache mir nur sorgen, ..die börsen auf rekordfahrt, nasdaq alleine heute schon wieder über 1,5% im plus. wann sollen die small cap bios das bloss alles wieder aufholen ???
wieder nur ein glühen. manch anderer heruntergeprügelte bio wert, konnte die letzten tage schön zulegen. ..Nabriva zählt nicht dazu.., ..nun ja .......
9000 Stcke. Einkaufkurs 1,10 Euro. Evtl. kaufe ich noch kleine Stckzahlen hinzu bei niedrigen Kurs.. keine Kaufempfehlung! -seht ja bin voll im Minus ...
Muss ja eigentlich hoffen, dass Steinhoff noch weitere 100% ansteigt, und Nabriva noch einige Zeit kleben bleibt. Aber Börse ist kein Wunschkonzert, schau ma mal.
Steinhoff zeigt, dass sich Geduld meist auszahlt!! Das gleicht gilt natürlich auch für Nabriva. Warum Leute jetzt bei 1,06$ verkaufen bleibt mir ein Rätsel....