netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2323 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8547698
davon Heute: 3501
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2321 | 2322 |
| 2324 | 2325 | ... | 2341  Weiter  

06.10.22 20:19

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelAlso was willst du jetzt

das wir danke sagen oder das wir weiterhin in der Aktie stecken ohne einen Ausweg zu haben und dann sagen jaja wir haben selbst schuld und haben andere mit rein geritten. Gibt es irgendeine Aussage die ich hier treffen kann damit ich deine ewig gleichen nicht mehr lesen muss?  

06.10.22 20:36
1

3988 Postings, 2334 Tage donnanovawieso bedanken?

Herrscher sollte Danke sagen, vielleicht hat er genau dein Geld ertradet, oder das von Panell

Du brauchst dich für nichts bedanken. Ihr werdet auch die nächsten Jahre noch in der Aktie ohne Ausweg stecken.  

07.10.22 06:07
1

4895 Postings, 3342 Tage PanellWunderbar

zu lesen wie Mit-Aktionäre wie Phönixx, Drescherlöffel usw. trotz der hinlänglich bekannten Situation in der wir AKTIONÄRE stecken, eher sachliche Beiträge verfassen als Antwort auf das was gerade donna wieder ablässt.

Ich musste gerade wirklich lachen als ich lass, dass donna wirklich der Meinung ist, dass wir einen "Personenkult " um ihn  betreiben und er selbstverständlich schon wieder gefühlt diese hundertfach falsche Aussage trifft, dass wir CM verteidigen oder das decken was er gemacht hat.

Er oder sie will oder kann es einfach nicht begreifen, bzw. will es nicht begreifen, weil ihm / ihr dann keine Scheinargumente gegen uns einfallen.

Das einige ( viele ?? )  Aktionäre entgegen seiner vielen, nachlesbaren Behauptungen auch Geld zu noch Handelszeiten mit NC verdient haben mit Traden, hatte er / sie ja auch sehr lange bestritten, bis dann mal die Historie-Kurse / Kursverläufe aufgezeigt wurden und sogar Kauf- und Verkaufsansagen VOR den Kursereignissen.

Bekanntlich ist donna ja nicht nur hier im Forum aktiv, sondern auch auf anderen Portalen und hinlänglich auch dort dahin gehend hinlänglich für sein / ihr  bekannt penetrantes Auftreten und sich förmlich den Aktionären ungewollt anbiedert mit seinen Aussagen zu NC, die uns allen als Aktieninhaber des Unternehmens selber bewußt sind,- auch OHNE diese täglichen Wiederholungen der bekannten Bashertruppe hier.

Wie oft haben schon NC-Aktionäre hier offen erklärt, dass das was NC, sprich CM abgezogen hat bisher, " unterirdisch" ist für einen CEO einer AG. Ich weiß, es gibt noch viele und andere Bezeichnungen für CM, die letztlich aber das gleiche Bild von ihm aufzeigen.

Und @ drescherlöffel hat mal wieder die öfter gestellte Frage gestellt " donna, was willst du ? " Sollen wir dich hier täglich bejubeln, dass du schon länger CM durchschaut hast oder Aktionäre warnst und es immer noch machst, obwohl seit 18 Monaten Handelsstop ist!=?

Das was du hier in unzähligen Postings seit langer Zeit abseierst, wissen wir Aktionäre auch nicht erst seit gestern oder auch schon vor 18 Monaten. Und was macht donna ?! = > Predigt die selbe Leier immer weiter.

Und donna zu deiner Aussage in deinem Vorposting "Der Unterschied zu uns Realisten ist, ihr seit halt erst hinterher schlauer."

OK,- ich kann mir vorstellen, dass ich jetzt für viele Aktionäre spreche.... Wenn es dir hilft und wir sagen " Ja,- wir sind jetzt schlauer ", dann hast du deine Mission hier erfüllt und schreibst bitte nicht mehr deinen altbekannten Inhalte und sagst es bitte auch dem Harry und dem Herrscher und wenn du schon dabei bist, dann bitte auch Papa.

Wir Aktionäre sind jetzt schlauer und wollen uns nämlich jetzt hier im Thread um das kümmern, was aktuell oder in Zukunft noch aus NC wird oder nicht, resp. mit unseren Aktien im Depot. Das wird nämlich erst gerade in einem anderen Kapitel geschrieben und da ist es absolut nicht zubringlich, wenn ihr den Thread ständig mit den abgekauten Kapiteln flutet und für das unübersichtlich macht, was UNS AKTIONÄRE wirklich interessiert und unsere Aktien im Depot aktuell betrifft.

Wenn ihr faktische und vor allem AKTUELLE Informationen beisteuern könnt,- bitte gerne. Aber nicht wieder und ausschließlich den letzten Dreck aus der Ecke nur kratzen.

Nochmals,- uns interessieren AKTUELLE Ereignisse die unsere Aktien im Depot betreffen...nicht mehr, nicht weniger.

Die letzte Meldung von NC über die weitere Verzögerung war zwar erwartungsgemäß und lächerlich, aber immerhin aktuell und nicht so altbekanntes Zeugs was ihr hier ständig postet und dermaßen uninteressant und aufdringlich ist, dass man davon schon einen Brechreiz bekommt bei den ersten und allseits bekannten Worten.

Obwohl die Aktien von Phönixx, Drescherlöffel, Beneck und vieler weiteren Aktionären die man hier nicht liest,- und meiner natürlich, im Depot akut festgenagelt sind und die Chancen auch nicht absonderlich gut aussehen, dass das noch groß was werden könnte ( positive Überraschungen nat. immer gerne ), sind wir deutlich entspannter als die bekannte Bashertruppe, weil ...

1.) Wir uns nach der langen Zeit damit abgefunden und gedanklich zum Großteil abgeschrieben haben
2.) Derweil alternative Investments getätigt haben ggf. mit mehr Erfolg, was seit dem Russen-Angriffskrieg allerdings nicht so einfach ist
3.) Wir,- wie auch schon öfter erwähnt, infolgedessen nur noch gewinnen können wenn sich was tut.

Und donna,- bitte, bitte komm nicht jetzt wieder mit, ich oder wir würden CM in Schutz nehmen oder gut heißen was er gemacht hat usw. . Alle wissen was CM für ein Typ ist und selbst die, die noch zuletzt meinten, dass er ggf. noch die Kurve bekommt, sehen, dass er weiter in seinem Muster verfährt ...siehe letzte "NEWS" und meint, dass wir Aktionäre ihm das selbstverständlich ( immer wieder ) abnehmen, was er da für Nonsens kommuniziert.  

07.10.22 07:07

24095 Postings, 7561 Tage harry74nrwNetflix

Muss wohl einen Film über die kanadischen Scam drehen,
einige verstehen ansonsten den Unterschied nicht nicht zwischen realen Unternehmen mit falschen auditierten Geschäftszahlen und einem reinem Scam Modell.

Da nützen Projektionen von Schuld garnichts.

Übrigens die Handlanger des deutschen Skandalunternehmens sitzen auf der Anklagebank und stehen auf der Liste zur Fahndung. Auditoren auch vor Gericht.

Scam Joe hingegen wird vom deutschen Publikum fast durch-gehend noch gelobt und man steht weiterhin hinter ihm.

Das kann einen aussenstehensen schon nachdenklich machen warum einige den Unterschied nicht erkennen.

Vielleicht hilft Netflix erklären.....  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

07.10.22 07:45

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaPanell, neuer Rekord du erwähnst mich 15 Mal

in deinem obigen Beitrag. Bitte mach einen extra Thread auf wenn dir meine Person so wichtig ist.

Schwurbelst rum und sagst einfach nichts gehaltvolles aus. Deine Begrifflichkeiten zeigen dass Du noch sehr weit von der Realität entfernt bist.

Von dem Abzockscam ständig als "Unternehmen"  zu schreiben, die betrogenen Opfer "Aktionäre"
zu nennen und die Verluste als "Invest" zu bezeichnen.

Und der Floh der Basher den dir Moore ins Ohr gesetzt hat mei mei mei.

Du verteidigst CM nicht, glaubst Du, jedesmal wenn Du hier von der Bashertruppe oder dem Unternehmen schreibst spannst du dich aktiv vor den NC Karren ohne es zu merken.  

07.10.22 08:16

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelMan merkt das man mit den

Bashern die nicht nur nc bashern sondern auch jeden anderen der nicht derer Meinung ist, diskutieren kann. Sie weichen der Frage gekonnt aus was sie noch hier wollen als immer wieder das gleiche zu erzählen. Die Aktie ist im halt, die Aktionäre haben noch Hoffnung. Ende der Geschichte. Bis jetzt.  

07.10.22 08:17
Piek und Toto: Was wollt ihr?  

07.10.22 11:38
2

312 Postings, 2992 Tage 0800TraderTipp

Störenfriede und Dummschwätzer einfach auf die Ignoreliste setzen. Was hindert euch daran, dass konsequent umzusetzen, statt den Spinnern immer und immer wieder ein Forum zu liefern. Gilt hier wie drüben...
Immer wieder auf nicht vorhandene Vernunft zu appellieren führt doch offenbar zu nix.  

07.10.22 13:22

575 Postings, 1473 Tage BeneckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.10.22 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

07.10.22 18:22

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41Als was?

Als Netcents Zielscheibe?  

13.10.22 22:11

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaBeneck Beneck

Anwalt der Opfer?  

oder Pöbeltroll?

Wer hier immer noch vom Unternehmen schreibt dass im Hintergrund arbeitet, Berichten die bald kommen und sich den Basher Bären von Moore hat aufbinden lassen ist in der Retrospektive ein idelaes Opfer.
 

13.10.22 22:15

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaEs gab hier nie Basher

geschweige denn ein funktionierendes Geschäftsmodell.

Vor 2 Jahren als die Bude vom Handel ausgeschlossen wurde erzählte NC es würde sicher in 2 Wochen weiter gehen.

Ein riesen Aufschrei bei der NC Fan Gemeinde als  wir realistischen Beobachter  das als blose Hinhaltetaktik mit dem Ziel der Vefristung von Verjährungen
Bei Manchen dauert es länger bis sie ganz langsam die Augen öffnen. und nach und nach die Haltung der Realisten übernehmen.

 

13.10.22 22:18

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaeinordneten*

wie sieht denn die Einordnung der NC Verteidiger jetzt aus?

Welches Narrativ darfs denn sein?  Die Bösen Basher, oder soon gehts weiter oder very soon oder gibts Mal wieder NC Visakarten Countdowns oder sonst irgendeinen Schwachsinn.

Alles nur erfunden um den Opfern das Geld aus der Tasche zu ziehen.  

14.10.22 03:35
1

4895 Postings, 3342 Tage PanellLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.22 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

14.10.22 07:41

3988 Postings, 2334 Tage donnanovader Donna Komplex zu Schäferstunde

richtig den Behörden ists egal und NC  wird m.E. auch keine Berichte mehr liefern.

Dafür müsste Moore ja zunächst Mal offenlegen wie sein Depot zwischen 2016 und 218 heißgelaufen ist.

Hunderte illegale Insider Trades hat er ja gemeldet und bei den ersten runs...gar keine?  rsrs

Ich habe damals echt genau hingeschaut bevor ich hier meinen Standpunkt mitteilte und der war von Anfang an NC ist Scam, substanzloser Müll der aufgebauscht und in Europa verhökert wird.

Ich musste meine Meinung seit dem um keinen mm ändern.   Das ist die Realität und nicht die Odysee aus Bangen und Hoffen und Hochjubeln und Enttäuschung zu der euch die Abzocker hier einspannten.

Un den Schuh musst Du dir anziehen lieber Panell du warst der beste Aktionär den NC sich vorstellen konnte, hast dich immer mit den Kritikern angelegt, die NC News geteilt und aufgebauscht und dem CEO nach dem Mund geredet (machst Du ja Heute noch mit der Verbreitung der Bashertheorie) Klar seit die Bude nicht mehr handelbar ist fand gaaaanz langsam ein Umdenken statt.  
Aber von einer realistischen Einschätzung bist Du immer noch Lichtjahre entfernt. Du glaubtest wirklich es gab ein "Unternehmen"   mit diesem FTE  Bedarf den Partnern und den kolportierten Zahlen zu Umsatz und Transaktionen. Stimmts?  Oder war dir auch von Anfang an klar dass Alles gelogen war und du bist nur ein kleiner Opportunist und großer Schauspieler?










 

14.10.22 12:47

4895 Postings, 3342 Tage PanellEs ist unglaublich

was dieser User hier ständig an Falschaussagen und Falschbehauptungen von sich gibt, neben den unendlichen Wiederholungen ebene dieser falschen und unsachlichen Aussagen wie wieder in dem Vorpost hier.


1.)

aus seiner ( Donna ) Aussage

" Ich habe damals echt genau hingeschaut bevor ich hier meinen Standpunkt mitteilte und der war von Anfang an NC ist Scam, substanzloser Müll der aufgebauscht und in Europa verhökert wird.

Ich musste meine Meinung seit dem um keinen mm ändern.   Das ist die Realität und nicht die Odysee aus Bangen und Hoffen und Hochjubeln und Enttäuschung zu der euch die Abzocker hier einspannten."

Dazu passt natürlich wieder selbstredend und @donna enttarnend seiner unwahren und unsachlichen Aussagen überführend die bekannte Grafik über seine anfängliche Meinung zu NC, als fast alle noch dachten, dass hier was Großes entstehen könnte. Mehr muss man zu seiner Aussage jetzt und der beweisenden Grafik einer seiner vergangenen Postings nicht sagen. Aber wird nat. mal wieder einfach ausgeblendet oder verschwurbelt.


2.)

"Un den Schuh musst Du dir anziehen lieber Panell du warst der beste Aktionär den NC sich vorstellen konnte, hast dich immer mit den Kritikern angelegt, die NC News geteilt und aufgebauscht und dem CEO nach dem Mund geredet (machst Du ja Heute noch mit der Verbreitung der Bashertheorie)"

Aha,- und schon wieder eine und immer die gleiche belegbare Falschaussage. Wer stand denn lange Zeit ( belegbar ) ,- etliche Monate auf der Sperrliste im Nebenthread mit euch Bashern zusammen schon in den frühen Jahren von NC als die ersten Ungereimtheiten auffielen , weil er zu NC-kritisch geschrieben hat ( belegbar - nachlesbar ) !? Frag doch mal den Threaderöffner nebenan, bevor du hier einfach wieder diese Falschaussagen verbreitest, nur weil dir keine anderen Argumente gegen Jemanden einfallen der dich und besonders deine unsachliche und einseitige Art und Weise und Auftreten in den Threads  kritisiert, einfallen, wo wir gleich beim nächsten Punkt wären = Basherbezeichnung, die du reklamierst.


Die Bezeichung Basher passt zu dir und der bekannten Gruppe, bzw., ist zureffender als selbsternannte "Realisten " , weil ihr ausschließlich nur einseitig und demnach unsachlich und kommentiert und selbst mal vermeintlich postive Momente ( Trading-Chancen ) sofort zerredet und ins Negative verdreht. Das zeichnet genau einen Basher aus und verdient die Bezeichnung, dass nur einseitig betrachtet und kommentiert wird, obwohl auch gute Chancen für Aktionäre und Trader vorhanden waren ( Beleg u.a. Trade aus der eigenen Truppe Herrscher ).


3.)

"Oder war dir auch von Anfang an klar dass Alles gelogen war und du bist nur ein kleiner Opportunist und großer Schauspieler?" 


Natürlich war mir nicht von Anfang an klar was CM für ein Spiel spielt, wie vielen Anderen auch inklusive du selber, was du jetzt nicht mehr wissen willst !!!!  zum Glück vergisst das Netz / Forum nichts > siehe Grafik !!

Die Idee von Netcents war gut, bzw. ist sie ja noch immer und genau deshlab investiert man in solche Risikopapiere in der Hoffnung, dass sich die Idee / Produkt entwickelt und sich seriös etabliert.  Kaum ein Aktionäre würde in ein Unternehmen sein Geld stecken, von dem man sofort ausgeht, dass das eintritt, was CM praktiziert hat letztlich. Mit dem Wissensstand heute oder von vor 17 Monaten wäre wohl kein Aktionär eingestiegen, außer zum puren tages-zocken.


zu guter Letzt @ donna wieder die Frage, die immer unbeantwortet von dir bleibt.....

Das was du hier wieder und wieder und wieder schreibst ist doch hinlänglich bekannt und du schreibst es immer wieder ungeachtet dessen, dass wir derzeit eine absolut andere Situation haben die akut interessiert und nicht den Threadmüll den du hier immer wieder schreibst,- und dazu noch gespickt mit Falschaussagen ( nachlesbar wie angeführt ! )


Was willst du dem Thread und den Aktionären ständig mitteilen, was wir selber nicht schon seit etlichen Monaten wissen, u.a. durch das ständige Posten gleichen Inhaltes durch die Bashergruppe als angenommene Daseinsberechtigung oder Zeitvertreib. 


@donna .... Du schreibst in jedem Post von dir sinngemäß immer das Gleiche, was du seit etlichen Monaten schon schreibst. Gerade du solltest doch mitbekommen haben, dass NC seit 18 Monaten vom Handel ausgeschlossen ist und Aktionäre handlungsunfähig sind infolgedessen und keine Aktien derzeit gehandelt werden können ...wie oft muss man das noch schreiben. Was sollen insofern deine Beiträge, bzw. diese,- ich nenne es mal "Inhalte" gleicher Art wie eh und je. Du schreibst immer das Gleiche, weil du derzeit offensichtlich nichts Anderes,- und mal was Sinnvolles, beizutragen hast.


Nutze die Zeit und ( lerne ) bringe endlich mal was sachliche Klasse in deine Beiträge, wenn du dich schon gezwungen siehst Postings in einem Thread abzusetzen, deren Aktien du nicht besitzt und spicke die Beiträge nicht ständig mit belegbaren Falschaussagen, wie hier wieder nachgewiesen / aufgezählt und angeführt von mir.


Recherchiere doch mal die etlichen, kritischen Beiträge u.a. im Nebenthread von mir in frühen Zeiten, als es noch wirkliche NC-Fans gab und ich dafür,- nochmals erwähnt als Hilfe für dich, etliche Monate im Nebenthread mit seinen damaligen NC-Fans gesperrt wurde durch den Threaderöffner. Warum wohl ? Weil ich so wie du fälsch immer wieder behauptest  "lieber Panell du warst der beste Aktionär den NC sich vorstellen konnte, hast dich immer mit den Kritikern angelegt".

Waren die damaligen NC-Fans im Nebenthread Kritiker von NC, mit denen ich mich "angelegt" habe und deshalb aus dem Thread gesperrt wurde?!


Bitte recheriere endlich mal sachlich und wahrheitsgemäß und haue nicht immer irgendwelche Behauptungen in deine Postings, weil du sonst offensichtlich hilflos bist in deiner Argumentation.






 
Angehängte Grafik:
posting.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
posting.jpg

14.10.22 19:47
1

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.22 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

16.10.22 09:36
1

10850 Postings, 4676 Tage herrscher2Lowther Moore

Hat sich die multiple Lügnerin LOWTHER (Visa usw. usw.), sowie MOORE auch, ebenfalls durch Flucht nach Arabien der behördlichen Verfolgung in Kanada entzogen, oder ist die nachwievor in Kanada aufhältig?

Wo sind die Geldsäcke mit den gestohlenen Anlegermillionen? Wo sind die gestohlenen Millionen von diesen Coin-Betrugsverkäufen??

Quelle: https://forum.finanzen.net/forum/new?thread_id=543031  

16.10.22 09:54
2

10850 Postings, 4676 Tage herrscher2Sperrthread

Der Sperrthread des users ABHOLZER darf auch nicht in Vergessenheit geraten!!

Dieser thread wurde einzig und alleine eröffnet um kritische Stimmen zu dieser Bude fernzuhalten und so die gutgläubigen Anleger durch die Machenschaften der dort jahrelang aufhältigen Pusher um ihre Anlegergelder zu bringen!!

Da die Existenz und Finanzierung dieser Gaunerbude netcents ausschließlich über dt. Foren und deren lesenden Kleinanlegern stattfand, wäre im Zuge von hoffentlich stattfindenden Ermittlungen besonderes Augenmerk auf diesen moderierten thread zu legen!

Die nicks und IP`s der dort agierenden Pusher sind bekannt!

https://www.ariva.de/forum/...chnology-thread-moderiert-a2aftk-552869  

16.10.22 09:59
2

10850 Postings, 4676 Tage herrscher2.


Eine eventuelle Anklage würde dem Tatbestand "Beihilfe zum vorsätzlichen Betrug" entsprechen!!  

16.10.22 15:19
2

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelSeit Wochen von den bashern

nur mimimimi heul heul heul  

16.10.22 18:37

10850 Postings, 4676 Tage herrscher2.

Haben sie Angst Frau Dreckscherlöffel vor der Wahrheit? Oder warum sonst melden sie meine Beiträge??  

16.10.22 19:19

3907 Postings, 1825 Tage DreckscherLöffelAngst ?

Vor? Drohen Sie mir Frau Rüdiger?  

16.10.22 19:26

2657 Postings, 2343 Tage PapaSchlumpf412 Wochen noch

Dann kommt die nächste Verschiebung und Ausrede seitens NetCents bzw Herrn Moore warum
es schon wieder keine Zahlen gibt.

Eventuell wieder ein neuer WP? Weil der jetzt nicht abliefert.

Der neue braucht dann wieder 3-4 Monate um sich ein zu arbeiten so wie der aktuelle.

Man hätte seiten NC also wieder 4-6 Monate Zeit gewonnen.

Ich frage mich ob der letzte WP mittlerweile nicht schon längst fertig gewesen wäre.
(wozu der Wechsel damals?)  

17.10.22 08:00
3

3988 Postings, 2334 Tage donnanovaPanell

mal ganz sachlich zum "Donna Thema" deiner großen Herzensangelegenheit:

Du hast einen Beitrag aus 2018 gefunden und teilst ihn ständig weil es dich so sehr wurmt, dass ich meine Meinung nicht ständig ändern musste sondern von Anfang an gesagt habe dass NC Meiner Meinung nach eine auf falschen Versprechen aufgebaute Abzockmasche ist.

Vor dem Beitrag von mir den Du jetzt schon wie oft ausgegraben hast?  4 Mal??  gab es mehrere hunderte Beiträge die NC entlarvten, Recherche und belegte Argumentation und auch nach dem Beitrag den du ständig hervorkramdt gab es in den 4 Jahren mehrere TAUSEND Beiträge die sich immer auf den in meinen Augen stattfindenden Betrug  bezogen.

Auf der eine Seite wirfst Du mir vor ich sei 100% negativ zu Netcents eingestellt und würde keine positiven Meinungen zu lassen auf der Anderen Seite soll ein Beitrag jetzt genau  das Gegenteil belegen?

Ich habe dir schon beim ersten Mal gesagt der Beitrag war ironisch gemeint, es ging um diese Stiftung deren Nichtexistenz in Zug von mir aufgedeckt und der BCSC gemeldet wurde und  wohl mit zur 2. , 4 -Monatigen Handelsaussetzung führte. ( Das Unternehmen musste die Angabe die NCCO Stiftung befände sich offiziell korrigieren..).  

"NC hat jetzt wieder finanzielles Polser um zu machen was sie machen"  In hunderten Beträgen davor und danach ist zu lesen was "sie denn so machen"

Zusammenfassend  wenn dieser Beitrag dir wirklich suggerierte ich sei Positiv zu Netcents eingestellt gewesen, tut mir das Leid für dich und spricht für deine Analysefähigkeit und die Fähigkeit Sachverhalte richtig einzuschätzen.






 

Seite: Zurück 1 | ... | 2321 | 2322 |
| 2324 | 2325 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben