Nur sieht man noch nicht viel von den Rostockern. Die sind noch(ich betone noch) nicht clever genug. In den letzten drei Spielen haben sie uns drei Tore geklaut. Wenn sich das über die Saison ausgleichen soll, müssten wir noch einige Pünktchen holen? Nach Greuther Fürth und Ahlen dachte ich auch, jetzt gehts los, aber Pustekuchen.
4 Niederlagen in Folge, welch ein Graus. Da bin ich jetzt froh das wir vor der Rückrunde noch ein paar Punkte machen.
Wenn die Manschaft es mal zustandebringt Ihr Potential abzurufen, bügeln wir alle weg.
Wie lange das noch dauert, weiß ich nicht. Ich hoffe nur nicht, das wir einen Umweg über Liga 3 machen *g*
Selbst K`lautern und Bielefeld haben dort nur 1 Punkt geholt und 1860 musste sogar ohne Punkte die Rückreise antreten.
Der HSV hat wirklich grosse Verletzungsprobleme, da ist es nicht einfach, gegen gut eingespielte Mannschaften, mit der zweiten Garnitur zu Punkten.
Die zwei Heimniederlagen waren unnötig, da haben sie sich zu dumm angestellt. Ansonnsten spielt der HSV doch guten Fussball.
@Basterd
Tippe heut auf ein Unentschieden gegen Schalke. Das wär für mich ein Erfolg, weil gegen Schalke meist nicht viel zu holen war.
|