Trendseller und kaufen1232: Der Kurs muss noch kräftig rauf. Analysten meinen das ja auch, .... s. Posting 1094. Auch Daimler kommt mit einer KE um die Ecke, wie zuvor KlöCo SE; ..... die KE würde ich auch sofort mitmachen. Mein Durchschnittskurs liegt unter 49,-- ohne die Käufe aus 2008, wo noch alles so billig war (.... Daimler 23,14/ KlöCo 8,65). Daran will man sich natürlich heute nicht mehr erinnern. DAIMLER braucht künftig auch Geld von den Aktionären, wenn man sich die neueren Vorhaben im In- und Ausland ansieht. Nordafrika ist wichtig, aber auch die Arabische Halbinsel, da sind es halt unsere Freunde, die schauen genau hin. Sollte der Kurs wider Erwarten noch mal einknicken, ich würde defintiv nachkaufen, selbst, wenn immer wieder geraten wurde, Aktienrotation (wie in Energie, Banken Versicherungen und Pharma) zu betreiben; Trendseller hat recht. .... Entscheidend ist, wie sich die Europäer den neuen Herausforderungen am Mittelmeer stellen, denn das wäre die Chance in den kommenden Jahrzehnten, ..... und DAIMLER ist hier immer wieder auf dem Sprung.
|