also lese seit fast 8 Jahren mit, gelegentlich äussere ich mich auch ,,,, , ich hatte es bereits vor längerem schon mal dargestellt,
nano one ist bis dato nur ein Gruppe von wissenschaftlichen Mitarbeitern die nach wie vor versuchen ihren zweifelsohne guten wissenschaftlichen Erkenntnisstand hin zu einem tragbaren und wirtschaftlich rentabel arbeiten Unternehmen umzutransformieren.. Dazu benötigt es Interessenten die das (Produkt / know how) von Nano One nutzen möchten. das setzt wiederum eine Evaluierung des zu nutzenden Verfahren (Produkt) voraus.
Ich hatte erwähnt das in diesem Zusammenhang keine Deadline in der Wissenschaft zu setzten sind. Mann muss dem Evaluierungsprozess also genügend Zeit einräumen.
Nun bereits im Dez 2023 glaub ich kam die Meldung von Dan das das Jahr 2024, das Jahr der Kommerzialisierung wird. Inzwischen haben wir es fast Juni 2025 .. die Evaluierung scheint immer noch nicht abgeschlossen zu sein.
Fazit. Ja es braucht eine angemessene Zeit der Evaluierung.. in diesem Fall hier ist die Evaluierungsphase definitiv nicht mehr gerechtfertigt es dauert schlichtweg zu lange.
Ergo kann man wenn man pessimistisch gestimmt ist davon ausgehen das das Produkt von Nano One keine Interesse auf dem Markt erfährt oder schlichtweg nicht den Anforderungen des Marktes entspricht es also nicht vermarktungsfähig ist.
Mehr als 2 Jahre Evaluierungszeit ist schlichtweg als gescheitert zu werten
deshalb nutzt es auch nichts weitere zig Präsentationen anzuführen bei dem keine neuen Erkenntnisse mitgeteilt werden.
@ Kata du bist offensichtlich einer von wenigen die bereits seit Jahren (mehr als 5) hinlänglich klargemacht hat das Nano one nicht mehr als eine Bude ist ohne wirtschaftlichen Erfolg ..
Wo bleibt endlich die Vollzugsmeldung zumindest ein Lizenzvertrag hätte längst geliefert werden müssen .
Der Batteriemarkt läuft Nano ist nicht am Markt beteiligt das ist die Realität
Klar gab es die Möglichkeit mit dem Kursverlauf die letzten Jahre Geld zu verdienen ist er immerhin ja fast bis 4 € gelaufen. Nachhaltig durch die Brille eines Ökonom betrachtet ist und wird Nano one künftig scheitern sofern nicht umgehend ein Deal kommt.
Bis dato haben wir schlichtweg nur leere Luft. aber ich bin dennoch investiert EK bei 0,52 wie vor 5 Jahren unglaublich