Aufjeden Fall ist es komisch, wie du ja gesehen hast, habe ich meine Zweifel deutlich geäussert. Ich habe nie versucht den Kurs zu pushen, oder ähnliches. Ich lass es auf mich zukommen. So wies aussieht werden sie nicht präsent sein, bei der E3, wie bussiebaer schon sagte. Ich habe in den letzten Monaten sehr gut verdient, mit Aktien wie PTSC, Verdium, Inseq, Nayna, XsunX,Imagi und SmarTire. Mein Fehler war leider, das ich kein grosses Risiko eingegangen bin. Doch diesmal vertraue ich meinem Gefühl. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, der viel Wert auf bestimmte Zeichen legt. Die meisten werden jetzt denken, " was fur ein Spinner", aber das ist mir egal.Ich hatte damit schonmal Erfolg. Naja, manche Dinge sind unerklärlich. Alles oder nichts ! Ich erwarte ehrlichgesagt keine grossen Bewegungen, vor Juli diesen Jahres. Doch eines kann ich dir versprechen, wenn das Ding erstmal kommt, dann werden wir den grossen Run erleben. Allem Anschein nach , ist die Produkteinführung eigentlich beschlossene Sache (Vertrag mit Itron).Aber bei denen weiss man es ja nie, wie es uns die Vergangenheit gezeigt hat :-).
|