Lass uns nochmal abwarten. Es sind super News im Umlauf. Alle die investiert sind, sollten aber ruhig bleiben. Nach dem langen Tief kann es jetzt nur noch hoch gehen.Heute schon 50 Prozent. Hey Bobby, ich sage mal für uns beide, alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!
bester Sorte.Lt. einem Bericht auch marketwacht.com gibt es hier einen gewaltigen Shortseller-Anteil.Der weitere Anstieg hängt davon ab, ob es endlich vermarktbare Produkte oder eine Übernahme gibt.
Schweißgebadet wache ich Morgen für Morgen auf. Die Nächte werden immer wieder von, ein und der selben Vision begleitet. Sollten Träume wirklich wahr werden, oder ist es nur ein Hirngespenst? Ist es nicht so, das ein Traum, ein Traum bleiben sollte ?
patcat72
: Hm...der Buchwert der Aktienpapiere ist ja schon..
...allein mindestens 3 Cents Wert aus dem Papier worauf sie gedruckt sind. Aber mal ehrlich hat sich jemand schonmal die HP von dem Verein angesehen? Auf den Bildern von der E3 sind fast nur die Angestellten am Spielen. Das Design der Phantom Konsole ist ja ganz ok. Aber welcher PC-Spieler würde sich das Lapboard kaufen? Wer sitzt in Europa auf der Couch beim Spielen? Höchstens die Amis. Ich bin zwar auch (wenn sehr, sehr gering) investiert, aber mehr wie 1000€ sollte man in diesen Wert nicht gehen.
Was man hier im momentanen Chart sieht, ist momentan noch eine Konsolidierung, welche aber maximal bis in die 2 Handelshälfte gehen darf, ansonsten sieht es schlecht aus.
Das Unternehmen hat nur noch bis Ende des Jahres Geld und bis dahin haben wir (die Aktionäre) Zeit. Sollte sich im Spätsommer nichts getan haben, empfehle ich diese Aktie schleunigst zu verkaufen.
mal ein bißchen den gesamten Thread durch. Aber mit einem Punkt hast Du ja Recht. Wenn dieses Jahr nichts kommt, dann wars das wohl. Aber wenn es wirklich wie geplant im Oktober heraus kommt dann sollte es zügig nach oben gehen. Es ist auch klar das der Wert jetzt wieder ein bißchen runter gehen wird weil die Leute wieder ein unruhiges Händchen haben und schnell verkaufen wenn sie paar Cent Gewinn gemacht haben.
Was war denn das gerade: + 1000 % Und im Orderbuch gingen 25 000 Stück zu 0,15 rüber, anstatt zu 0,015. Hat da echt wer innen USA ne 0 vergessen ? LOOL
Ich glaube, ich stelle schonmal ne Verkaufsorder rein, vielleicht kommt sowas ja öfters vor.
Calibra21
: Der IFLB-Anleger hat jetzt endlich das worauf er
seit geraumer Zeit gewartet hat. Ein Produkt das auf dem Markt kommt.
Der Startschuß ist nun gefallen.
Infinium Labs, Inc. (OTC Bulletin Board: IFLB - News) today announced the Company will launch its online merchant store on Tuesday, August 15 to support the marketing and sales of the Phantom® Lapboard on its website, http://www.phantom.net.