Conergy, Pro und Contra...

Seite 34 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1085639
davon Heute: 75
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 537  Weiter  

14.10.10 09:46
5

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99@extra....

jo auf das spekuliere ich ja auch die ganze zeit das irgendwer mal ne nachricht raushaut die sich gewaschen hat und cony mal diesen bereicht verlässt :)...
aber es kann auch gar nix passieren und wie waren und warten und warten ......


also wenn dir langweilig ist dann zock halt ein bisschen mit knockouts rum :))...
da kommt immer freude auf :))) und graue haare , nervenzusammenbrüche usw alles inklusive :))) ...
also komm mit in den ulm thread weil da posten wir ab und zu drüber :)).. ich eigentlich nur noch :)))))))

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

14.10.10 09:58
2

26893 Postings, 5414 Tage hokaiwoody...#824 hatte ich Dir doch

schon letzte Woche per BM geschrieben, das arasu eigentlich eine kleine Verehrerin von Dir ist......;-))))  

14.10.10 10:03
5

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99@hokai

das hat dir der teufel gesagt *lach*.........

nö nö.. ich trau dem braten nicht :)
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

14.10.10 10:14
3

9389 Postings, 5174 Tage arasusag mal woody

warum bezeichnest du mich als braten? unverschämt!  

14.10.10 10:20
5

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99weil liebe durch den magen geht

*lach*
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

14.10.10 10:28
2

9389 Postings, 5174 Tage arasualso

ich meine es ernst und treibst dauernd deine scheiß spielchen! darauf hab ich keinen bock. tschüß.  

14.10.10 10:43
5

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99@arasu

ist halt schwierig weils so plötzlich und unerwartet kommt....
aber dann danke und dito kann ich da nur sagen :)))
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

14.10.10 11:10
5

10120 Postings, 5568 Tage peg1986OK

ich breche hier meine Zelte endgütig ab.
Fangt aber bitte keinen Glaubenskrieg an.

War ne nette Zeit bis vor drei Monaten!
-----------
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)

14.10.10 11:30
3

8791 Postings, 5406 Tage extrachili@Mirzo...

Jungs und Mädels,…
Ich weiß, dass es nervt, tut mir echt leid. Aber ich muss Usern einfach auch eine Antwort geben können dürfen, wie Mirzo, der hier schon wieder Öl ins Feuer gießt. Manche können es einfach nicht lassen! Also überspringt das Posting besser!

@Mirzo, in Deinem ellen langen Posting #30384 habe ich das offensichtlich überlesen, dass Du derjenige gewesen bist, der „Unseren“ Thread löschen wollte. Unserer Thread deshalb, weil hier alle gleichberechtigt sind und jeder, der hier postet, ein Teil davon ist. Hier gibt es keinen Chef und ich werde, falls wichtige Entscheidungen anstehen, die User um ihre Meinung bitten um es dann gemeinsam, also jeder der sich daran beteiligen will, umzusetzen.
Ich hab nicht vor, diese Sache hier ständig wieder aufzuwärmen.  Und ehrlich gesagt ist es mir Pups egal, was Du über mich denkst und ob Du mich leiden kannst oder nicht, es ist Deine Sache, interessiert mich nicht, ist mir hoch wie breit. Der einzige der damit zurechtkommen muss, bin ich und ich komm damit bestens klar! Zudem was ich getan habe stehe ich voll und ganz. Auch wenn es alle anderen anders sehen aus der „Euren Perspektive“. Aber es gibt mehrere! Ich hätte sicherlich das eine oder andere besser machen können, sorry aber nobody is perfect! Und wenn man emotional geladen ist, dann schlägt man manchmal einen falschen Weg ein. Das ist dass, was man mir vorwerfen kann und mehr nicht! Fehler die man macht, werden nebenan nicht verziehen! Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie eher die Situation ausnutzen wollen, um sich den freigewordenen Platz neben Ananas zu sichern. Ich war nie scharf darauf, als Kronprinz zu gelten! In dieser Rolle habt Ihr mich aber scheinbar alle gesehen. Ich bin nichts anderes, als ein stink normaler User, wie alle anderen auch. Aber über mich hergefallen seid Ihr, als wenn der Nachfolger seinen Chef um die Ecke bringen wollte, um damit an die Macht zu kommen! Wie die Hyänen.

Ich bin und war bei Ariva noch nie jemanden etwas schuldig, weder Ananas, noch Dir noch sonst wem, ebenso wenig ist mir jemand irgendetwas schuldig. Ich bin hier, um meine Meinung zu vertreten und nicht um Euch zu gefallen, oder den Hintern zu pinseln!
Spiel Dich also hier nicht so großk… auf, wie ein Gönner, von dem es abhängig wäre, ob dieser Thread weiter bestand hat oder nicht. Solltest Du das tatsächlich in der Hand haben, dann mach es einfach und blas Dich stattdessen hier nicht so auf wie ein Frosch, der meint, er wäre ein  „Apokalyptischer Engel „ und damit droht, diesen Thread, dem es seiner Meinung nach an jeglicher Existenzberechtigung fehlt, zu zermalmen.


So und jetzt kannst Du gerne mit den anderen weiter kuscheln… und nochmal versuchen, diesen Thread sperren zu lassen. Viel Erfolg…  

14.10.10 11:49

8791 Postings, 5406 Tage extrachiliarasu, erklär mir...

...mal bitte, was Du meinst.
Ich denke, ich bin damit nicht gescheitert, es fehlt leider nur die Akzeptanz und so lange angent und mirzo weiter nachtreten, werde ich das kommentieren müssen und das gehört ebenso zu einer freien Meinung, auch wenn es andere nicht hören wollen. Im übrigen bin ich nicht mehr daran interessiert, nebenan zu posten. Da ist man mir gegenüber zu kritisch, zu voreingenommen und sich selber gegenüber zu unkritisch. Nur meine Meinung.  

14.10.10 11:58
7

9389 Postings, 5174 Tage arasuchiiiilllllliiiii

was machst du? bist du gekränkt? ich hab ein warmes und liebendes herz. komm an meine brust! wenn ich dich höre chilli zb. , frei gewordener platz oder prinz. was ist eigentlich mit dir los? mir fällt auf, dass du dich an unsinnigen aber doch sehr schönen threadgesprächen nicht beteiligst! werd jetzt wieder humorvoller und ein wenig klimbimig! das steht dir doch gut. das leben ist oft schwer, warum unnötig schwerer machen! alles gute was du früher gemacht hast, jetzt natürlich auch noch, ist nicht weggewischt. es ist noch da! also, zickt nicht weiter rum, sondern schließe dich unsreren freundenhaus an.  

14.10.10 12:02
3

9389 Postings, 5174 Tage arasuchilli, post haben sich überschnitten

auf deine frage was ich meine. also, alle machen hier was sie für richtig halten. das wolltest du so! der punkt aber ist, du kommst nicht damit klar das dem so ist! ich mein alle conergythreads!  

14.10.10 12:13
5

518 Postings, 5616 Tage highwindGenau arasu

Chillis Humor ist tatsächlich ein wenig verloren gegangen mich würde es auch freuen wenn der alte Cilli wieder schreiben würde wobei ich gestehen muß das ich nur gelegentlich lese und mir eigentlich keine Meinung erlauben dürfte. Aber sollte es so sein das einem die Börse runter zieht sollte man die Finger davon lassen.

Also Cilli mir bist du nach wie vor sympatisch wie viel mühe du dir um Menschen machst die mir vermutlich sowas von schnurz währen. Heute scheint noch mal die Sonne lass dier die Nase kitzeln.

Gruß Fred  

14.10.10 12:17
4

1089 Postings, 5807 Tage RoosterChilli, steh einfach über den Dingen!

Ich habe mir auch schon genug dämliche Sachen anhören müssen. Die Personen, welche mir egal sind, können mir den Buckel runter rutschen. Wenn mich jemand beleidigt oder der Lächerlichkeit preisgeben will hier im Forum, dann soll er das tun. Das ist mir sowas von egal. Im Internetz gibt es doch sowieso nur Helden, Gewinner und die tollsten Typen. Wer im Netz unter dem Deckmantel der scheinbaren Anonymität Kampagnen gegen andere fährt, ist auch im tatsächlichen Leben unsozial und wird kaum einen großen Freundes- und Bekanntenkreis haben. Im Netz muss man mit Niemandem befreundet sein, es handelt sich doch nur um virtuelle Gesprächspartner. Wenn mich ein Freund, ein Bekannter oder ein Unbekannter "angeht", dann mache ich mir Gedanken. Aber im Netz lache ich doch nicht einmal darüber. Vielleicht ist es nur ein frustrierter Langzeitarbeitsloser, ein geistig minderbemittelter Störenfried oder ein Rentner, der zuviel Freizeit hat und sich ein Börsenforum als Spielplatz gesucht hat. Schade um die Gedanken und die Zeit, die man in solchen Situationen vergeudet.

"Das Wesen eines Menschen hängt vom Einfluss guter oder schlechter Freunde ab!"
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

14.10.10 12:18
5

8791 Postings, 5406 Tage extrachiliarasu, Danke...

...für das Angebot mit Deinen Mö..., sorry, Deiner Brust. Geistig mach ich das gerne :o)
Du sagst, dass ich nicht damit klar komme! Doch, tu ich schon! Ich akzeptiere den Blick der anderen auf mich, wenn ich aber dazu einen andere Sichtweise habe, möchte ich sie auch mitteilen dürfen. Meinungen sind dazu da, damit man dem anderen eine Perspektive eröffnet, die ihm bislang verschlossen blieb. Freiheit bedeutet für mich nicht, nur die Prügel der anderen einzustecken, sondern meine Meinung ebenso dazu äußern zu dürfen. Unterschiedliche Ansichten können ohne weiteres nebeneinader existieren. Die Wahrheit, die auf mich zutrifft, muss für jemanden anderen noch lange nicht zutreffen. Womit man aber einen Konsenz erreichen kann, ist der gegenseitige Respekt. Agent und Mirzo lassen diesen aus meiner Sicht vermissen. Dann erlaube ich mir in der selben Sprache, in der man mir begegnet, zu antworten.
Das ist vielleicht dass, was Du meinst, ich komme nicht damit zurecht...  

14.10.10 12:24
2

26893 Postings, 5414 Tage hokaijaja chilli es ist mehr frog in uns als wir war

haben wollen:-)

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit......

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann rechtfertigen sie sich noch heute, denn sie glauben ja so im Recht zu sein...

Ich bediene mich mal eines Zitates aus einer Signatur eines wirklich authentischen users im ariva Forum:

" ...das grösste Ärgernis........steckt in uns selbst.."  

14.10.10 12:25
3

9389 Postings, 5174 Tage arasuchilli

ich sags jetzt mal klar.
1. ich muss nicht gleiches mit gleichem begegnen
2.auge um auge zahn um zahn ist hier ergebnisslos
3.wenn ich jeden der mir dumm rüber kommt( siehe woody) ernst nehmen würde, hätte ich schon einen nervenzusmmenbruch
4. es ist mittag, trink mal ein bier!  

14.10.10 12:36
4

518 Postings, 5616 Tage highwindKurz ein Themawechsel

dann bin ich aber auch  wieder weg. Conergy und Q-Cells sind bald gleich Marktkapitalisiert Börse ist doch sowas von grass oder? Sollte ich mal reich sein (dann werde ich mir keine Aktien kaufen) Sollte ich mal reich sein und mir trotzdem Aktien kaufen dann isses scheis sowas von egal welche oder?

Gruß  Fred  

14.10.10 12:37
3

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99hey arasu

wo komme ich dir dumm.. wennst das von heute meinst war das eine berechtigte frage und ich habs auch dann gepostet wie ich denke........
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

14.10.10 12:40
1

9389 Postings, 5174 Tage arasuchilli

jeder mensch ist wichtig, aber wichtigkeit sollte man nicht überwerten. oder anders, je höher das ziel umso größer der frust bei..........  

14.10.10 12:42
3

9389 Postings, 5174 Tage arasuwoody

anscheinend kann man nicht nur kurse berechnen!

Oh, i love you so mutch!  

14.10.10 12:42
4

26893 Postings, 5414 Tage hokaiwooooody...

Du fällst auch immer wieder drauf rein:-)

Arasu...bin dabei Dich immer mehr zu mögen;-)))  

14.10.10 12:45
5

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99ihr seit so gemein

:((((((((
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Angehängte Grafik:
bawling.gif
bawling.gif

14.10.10 12:53
1

26893 Postings, 5414 Tage hokaientspannen in der m.pause,kommt im Okt auch gut:-)

" />

 

14.10.10 12:54
1

9389 Postings, 5174 Tage arasuwoody

merkst du wie wichtig die 0,60 werden und sind!  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben