Conergy, Pro und Contra...

Seite 35 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1097445
davon Heute: 237
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 537  Weiter  

14.10.10 13:09
4

4524 Postings, 5690 Tage woodstock99woody verabschiedet sich

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Angehängte Grafik:
selbstmord.gif
selbstmord.gif

14.10.10 13:10
1

2668 Postings, 5598 Tage Agent-SmithAhhhhhhhh, ......

Zitat Extrachilli:

Ich akzeptiere den Blick der anderen auf mich, wenn ich aber dazu einen  andere Sichtweise habe, möchte ich sie auch mitteilen dürfen. Meinungen  sind dazu da, damit man dem anderen eine Perspektive eröffnet, die ihm  bislang verschlossen blieb. Freiheit bedeutet für mich nicht, nur die  Prügel der anderen einzustecken, sondern meine Meinung ebenso dazu  äußern zu dürfen.

Womit man aber einen Konsenz erreichen kann, ist der gegenseitige Respekt.

Da Du ja im Deinen Posting #660 selbst angeboten hast die BM´s an mich zu veröffentlichen gehen ich davon aus, dass Du nichts dagegen hast, dass ich dies tue um anderen einmal zu veranschaulichen, was du dir in der Praxis unter Akzeptanz, Respekt und dem Eröffnen von Perspektiven durch andere Meinungen so vorstellst und wie du auf andere Meinungen außerhalb der Öffentlichkeit so reagierst:

Auszug aus BM am 11.10.10 13:39  
... Meine Hetzpostings hatten ihre Gründe, da ich Genugtuung für  Ulms Verhalten mir gegenüber erzwingen wollte, und nachdem ich meine  Genugtuung bekam, in dem man feststellen konnte, dass es ihm tierisch  auf den Sack ging, war die Sache für mich erledigt.  

Auszug aus BM am 11.10.10 15:55  
... Du versuchst zu intriegieren und die User gegen mich  aufzuhetzen. Wahrscheinlicht kannst Du nichts für Deine deutlich  eingeschränkte Fähigkeit, Dinge richtig zu sehen, aber Dein Verhalten  mir gegenüber ist mehr als enttäuschend.  

Auszug aus BM am 11.10.10 18:53  
Markus, mein Posting darf ich Dir doch nicht vorenthalten!  Schließlich muss ich ja auch den Schwachsinn lesen, den Du über mich  schreibst...  

...einfach mal die Fresse halten und einem nicht immer irgend  welche miesen Dinge unterstellen, wie Du das jetzt schon eine ganze  Weile mit mir treibst!  

Du hast es ja promt nochmal mit Deiner Antwort bestätigen  müssen, dass Du es nicht kapiert hast, was ich Dir gepostet hatte. Mit  den Worten :"...deutlich eingeschränkte Fähigkeit, Dinge richtig zu  sehen..." war es ja sogar noch freundlich formuliert, wobei  begriffsstutzig wahrscheinlich Deinen Intellekt eher getroffen hätte.  

Auszug aus BM am 11.10.10 18:53  
Hab doch gewusst, dass Du diese Sprache verstehst. Um sich auf so  ein Niveau herabzulassen, braucht es zwar eine gewisse Überwindung, aber  für Dich tu ich doch fast alles. Ich will ja nicht, dass es vielleicht  noch Verständigungsprobleme gibt ... Hast recht mein Lieber, wo kein Intellekt ist, kann man keinen  ansprechen. Zeigt mir doch Deine Drohung BM's zu veröffentlichen Deinen  Kleingeist, der auf unfaire und verbotene Mittel zurück greifen will, um  seine Ziele zu erreichen. Hast Du Angst nicht alleine mit mir fertig zu  werden und musst Dir noch Verstärkung bei den Usern holen?  
Lustig, wenn Du einem Deinen wahren Charaker demonstrierst. Der  Schisser im Wolfspelz. Verköperst eben doch das Klischee des einfachen  Soldaten, erst ballern, dann denken (wie Du selber sagst), nur  funktioniert bei Dir das Denken nicht so richtig, wie man leider  feststellen muss. Liegt vielleicht daran, dass sie Dir beim Bund Dein  Hirn ausgebaut haben, oder war vorher schon keine Substanz vorhanden?  Also mein Lieber, bade schön weiter in Deiner Arroganz und  Selbstgefälligkeit. Du weisst ja, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Im  übrigen brauch ich diesbezüglich keine Angst mehr zu haben, bin ja schon  unten :o)

So Leute, jetzt könnt ihr mir natürlich vorwerfen niemlas Ruhe zu geben, aber wenn man sich vor Augen hält, wie sich Extrachilli unter der Wasseroberfläche gegenüber einigen und mir verhält, kann man vielleicht nachvollziehen, dass es mir übel aufstößt, wenn er sich in der Öffentlichkeit als die Unschuld vom Lande bzw. als den barmherzigen Samarita präsentiert und im Grunde von sich auf andere schließt.

Und wie er nehme ich mir das Recht heraus, nicht tatenlos angegriffen zu werden.

Vielleicht könnte sich Extrachilli einfach mal öffentlich bei einigen hier entschuldigen damit Ruhe in den Salon kommt.

-----------
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !

14.10.10 13:23
6

1089 Postings, 5838 Tage Rooster@ 852

Ihr seid zwei putzige Typen! Gründet doch eine Boyband. Vorschlag zum Bandnamen: "Die zwei lustigen Drei"

Gebt endlich Ruhe! Ihr müsst eine Zeit haben. Im Baumarkt gibt es schöne lange Bretter, die kann man sich aus Therapiegründen mal richtig gegen die Birne donnern. Vielleicht hilft´s.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

14.10.10 13:29
1

8791 Postings, 5437 Tage extrachilinett dass Du...

...hier postest.
Hab ich nie verheimlicht und auch nie behauptet, dass ich nett wäre und keiner Fliege was zu leide tun könnte. Denk mal an Kirmet, da konnte man sehr wohl sehen, zu was ich im stande bin, wenn sich einer mit mir anlegt und daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Du gehörst jetzt eben für mich auch in diese Kategorie und hast es abbekommen und meiner Ansicht nach nicht zu unrecht. Aber dazu will ich mich jetzt nicht weiter äußern und hak das Thema für mich ab. Wenn's Dir gut tut, dann mach einfach weiter so. Ich werde versuchen, mich nicht mehr auf Deine Hetze einzulassen. Aber wenn es Dir danach ist und wenn's Dich glücklich macht, dann komm einfach hier in den Thread und tret mir weiter in die Weichteile.

Tschüß  

14.10.10 13:35
2

9389 Postings, 5205 Tage arasujo

mir hat chilli auch schon via bm die hucke voll gelullt. nicht nur chilli! im ersten moment reaktion aber dann, ach komm leck dich du arsch! sorry, ich kann nichts mehr mit dem geschrei von gestern anfangen. ich hab bis auf eine ausnahme, nee stimmt nicht. ich hab bis jetzt aus allen negativen positves mitnehmen können. mir sind bestimmt einige user nicht wöhlgesonnen, aber verachten tue ich keinen! ich bin mit mir selber zufrieden, deshalb macht mich anpisserei nicht an. laßt uns alle nackig machen und frei sein!  

14.10.10 13:36

9389 Postings, 5205 Tage arasurooster

spitze. ich kann nicht mehr. hundert punkte, joker und 3x7!  

14.10.10 13:40
3

7487 Postings, 5667 Tage HorusfalkeAlso, ich bin kein Nudist, wir beide, Du weißt ;-)

-----------
MFG Horus

14.10.10 13:40
3

9389 Postings, 5205 Tage arasuwißt ihr

eigentlich wie verlogen die ganze scheiße hier ist. eben wieder. da trötet peg rum, mit euch nicht mehr, tut dann aber später die post hier bewerten. echt, völlig banane.  

14.10.10 13:51
1

9389 Postings, 5205 Tage arasuich will euch mal was sagen,

de cony die will ja hoch nee. aber die kannes ja nicht. wie denn auch. de führung ist nit da, de banken wissen au niet was se wollen und de kleinen anleger, ne die sinds ja niet. die andern die janeet dabei sinn, die behindern janz klare sache den aufstieg.  

14.10.10 14:22
7

26893 Postings, 5445 Tage hokaifassen wir zusammen

beim diesjährigen Schwanzvergleich der ehemaligen conergy Aktionäre, kam es zu einem Unentschieden.
Die Kontrahenten gaben sich bis zum Schluss redlich Mühe um ein KO zu erzielen.
Selbst gelegentliche und gezielte Tomatenwürfe aus dem ein oder anderen Lager des Publikums, konnten die bis zur völligen Selbstaufgabe kämpfenden nicht zu Boden werfen.
Im geistigen und gesundheitlichen Interesse der Akteure wurde der Kampf am 14.10. mittels 50/50 Joker und Zuschaueranruf für unendschieden erklärt.
Beide Kontrahenten verließen, zähneknirschend die Kampfarena.
Nicht nur in Anbetracht der Umstände, sondern auch wegen des hohen Goldpreises wurde auf die Verleihung der Trophäe  "das goldene Brett-vorm-Kopf" verzichtet.

Der nächste Kampf wurde von der Jury auf den so und so vielten verlegt, nicht jedoch vor dem erreichen eines Conergy Aktienkurses von EURO 1,XX.
Bis dahin gelobten die Kontrahenten Waffenstillstand und die Zeit für wichtigere Dinge zu nutzen.
Von weiteren Tomatenwürfen Seitens des Publikums wird ebenfalls abgesehen.  

14.10.10 14:24
4

80430 Postings, 5488 Tage Lou2009hallo highwind

hat mich gefreut, mal wieder was von dir zu hören / lesen.
Liebe Grüße
Lou
-----------
Powerpostingtag im Guinness : Freitag 5.11.2010,  0.00 - 24.00 Uhr
Jedes Posting zählt !!!

14.10.10 14:31
2

9389 Postings, 5205 Tage arasubald rappels

hier im kurs!

woody, ich schau auf die uhr. wie lang zwingst du dich noch kontaktlos zu sein?  

14.10.10 14:37
6

8791 Postings, 5437 Tage extrachili#860

ich bin mit dabei, obwohl ich "das goldene Brett-vorm-Kopf" redlich verdient hätte und wirklich ungern darauf verzichte! Aber in anbetracht dieses unablehnbaren Vorschlages der Jury, stimme ich zu und werde mich den Regeln unterwerfen.  

14.10.10 15:25
3

26893 Postings, 5445 Tage hokaina agent...?

magst nicht auch ?

Brauchst ja nur ein ganz wenig über Deinen Schatten springen, nur so ein bischen, so ein kleiner Üpfer...so nach dem Motto...:grummel grummel, eigentlich möchte ich doch auch Ruhe...

Tut auch nicht weh, pikst vielleicht etwas, aber so als moderner Feldwebel....immerhin ist die Strategie der Bundeswehr doch auch Deeskalation.

Du zitierst doch auch gerne Wikipedia und da steht:

Deeskalation bedeutet das Verhindern von Konflikten und sich aufschaukelnden Prozessen, also Rückkopplungen, bzw. Teufelskreise und ist die schwierigste Aufgabe im Konfliktmanagement. Oft wird dieser Begriff im Friedensdienst und bei Demonstrationen verwendet. Der Deeskalation dienen nicht-aggressive Wortwahl und Verhaltensweisen. Auch negativ besetzte Begriffe sollten vermieden werden. Von der Polizei werden auch Polizeipferde für den Zweck der Deeskalation eingesetzt.

 

14.10.10 15:31
2

9389 Postings, 5205 Tage arasuhokai

grad eben fällt mir was auf. schau dir mal an wer so zickig übertrieben reagiert. ausgerechnet die, die nicht mehr investiert sind. muss wohl sone art krankheit sein. äh moment, wars bei mir auch so. ach egal! reaktion, regie. regierung, reaktor, chilli-agent.  

14.10.10 15:33
3

9389 Postings, 5205 Tage arasuwas heißt

eigentlich-wait and see, heißt das nicht sid and wait?  

14.10.10 15:38
1

26893 Postings, 5445 Tage hokaiarasu, gut erkannt

aber nun schluss mit den tomaten:-)
Aktion-Reaktion-Aktion-Reaktion...round and round and round...nachher ist uns allen wieder schlecht und wir müssen uns kollektiv übergeben...gibt nur ne riessen sauerei:-)

waren das nicht sid and scrat?

ohjeohje...bin mal wieder sowas von offtopic, aber sowas von:-)  
Angehängte Grafik:
scratsid.jpg
scratsid.jpg

14.10.10 15:41
5

2668 Postings, 5598 Tage Agent-Smith#860

wie man an unserer Conny sehen kann, ist nicht alles Gold was glänzt, weswegen ich so ein goldenes Brett vorm Kopf erst mal gar nicht unbedingt aus der Hand schlagen würde. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es sich ja um ein virtuelles Brett handelt, ist auch hier der Weisheit letzter Schluß, dass so nur ein goldenes Brett so einen Streit beenden muß.

... im übrigen tue ich für Kurse von 1,xx EUR (fast) alles ;-)
-----------
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !

14.10.10 15:49
4

2668 Postings, 5598 Tage Agent-SmithNa ja, das Reimen ...

gehörte noch nie zu meinen Stärken ...

Sollte fließend gelesen heißen:
... ist auch hier der Weisheit letzter Schluß, dass ein goldenes Brett so einen Streit beenden muß.
-----------
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !

14.10.10 15:52
4

9389 Postings, 5205 Tage arasuwo gibts

dann diese bretter die goldenen? ich brauch noch eins fürs garde-röbchen!  

14.10.10 15:57
4

26893 Postings, 5445 Tage hokaiI like arasu:-)

Eine Mutter geht mit ihrem Sohn einkaufen, da fragt das Kind: "Mama is das da eine Papaja?" Die Feministen Mutter antwortet, neeh das ist eine Mamaja...  

14.10.10 16:10
4

8791 Postings, 5437 Tage extrachiliIch sag noch...

...agent, tut mir leid, dass es soweit gekommen ist und nehm Dich von der Kermit-Liste wieder runter. Ich bin mit machen Dingen zuweit gegangen, aber da war ich nicht alleine unterwegs. Also nochmal, entschuldige bitte!  

14.10.10 16:13
7

10120 Postings, 5599 Tage peg1986noch ein letztes Zitat

"Zukunft: jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist."

Ambrose Bierce
-----------
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)

14.10.10 16:24
5

80430 Postings, 5488 Tage Lou2009nicht weglaufen peg :-((

-----------
Powerpostingtag im Guinness : Freitag 5.11.2010,  0.00 - 24.00 Uhr
Jedes Posting zählt !!!

14.10.10 16:39
4

9389 Postings, 5205 Tage arasuein letztes dazu

viele user gehören in die conergythreads wie das salz in der suppe.  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben