Conergy, Pro und Contra...

Seite 41 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1097559
davon Heute: 68
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 537  Weiter  

19.10.10 18:15
3

8791 Postings, 5438 Tage extrachilischön, ich darf...

...jetzt das 1000 Posting in den Thread stellen. Immerhin...! ...kann man nicht meckern. Danke Jungs und Mädels. Wobei bestimmt davon 950 auf arasu und Woody fallen :o)

Sonnenscheinc, was wollen uns Deine Worte sagen? Soviel wie, da passiert nix..., oder gibt es eine tiefgründigere Message?

also, lass es raus...  

19.10.10 18:25
3

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliGardic hat mir einen Strich...

...durch die Rechnung gemacht, dann ist es eben das 1000 und einste Posting.
Trotzdem würde mich interessieren, was Du dazu denkst. Ich finde es auf jeden Fall auffällig, das der Kurs jetzt schon wochenlang auf dem gleichen Niveau herumdümpelt und jedes mal, wenn er ein bestimmtes Niveau unterschreitet, finden sich auch Käufer. Mit einsammeln mein ich jetzt nicht unbedingt ein einzelnenAktionär, sondern Interessenten, die sich unten reingestellt haben und deren Kauforders ausgelöst werden, wenn der Kurs unter die 59 rutscht.
Somit verfestigt sich der Kurs auf diesem Niveau...  

19.10.10 18:33
22

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99das einzige was ich noch zu allem sagen

kann  ist ....




das macht woody jetzt auch!!!!

machts gut!!!!!

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

19.10.10 18:56
3

3072 Postings, 6011 Tage aworaiSo sehen momentan die Angebote aus

http://www.photovoltaikforum.com/angebote-f41/...p-anlage-t53624.html
-----------
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

19.10.10 20:05
7

26893 Postings, 5446 Tage hokain'abend.....

was ist das schönste am Herbst?

Laub harken und zerbröselte Aktienkurse anschauen...orgs...hab Rückenschmerzen vom Eichenlaub und brennende Augen vom Augen zusammen kneifen um noch einen Kurs zu erkennen.....ei ei ei  

19.10.10 20:47
3

3072 Postings, 6011 Tage aworaiHab heute einen DAX-Short .....

........reingeschmissen. Mal sehen , ob ich meine
Cony-Verluste wieder wett mache.
-----------
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

19.10.10 20:55
9

3072 Postings, 6011 Tage aworaiÜbrigends, damit ich niemanden....

........verleite zum zocken. Ein Remake eines
meiner alten Postings.
----------------------------------
Aworai.....und das Börsenspiel
Ein Drama in mehreren Akt(i)en.
Also gut. Ihr wollt es nicht anders haben. Dann erzähl ich euch
eben das Geheimnis.Wenn ich sowieso den Babysitter für Cony
spielen muß , kann ich mir ja gleich eine Nebenbeschäftigung suchen.
Also ein Börsenspiel. Trader2010
   Ich glaube , ihr wißt gar nicht, wer ich bin. Ich bin der Trader
schlecht-hin. Ich weiß, ich hab es euch nie gesagt, aber ich bin im
Prinzip der Profi schlechthin.
Also gut Kinder, ich zeig euch mal jetzt , wie man wirklich an der
Börse Kohle macht.
So beginnen wir mit dem Börsenspiel.
Na, was haben wir da ? 100 000 € Grundkapital . Jetzt zeig ich euch Anfänger
jetzt mal, was ein Profi daraus macht,.....OK?
Also gut ,......wir handeln nicht mit gewöhnlichen Aktien,......nein,....
...wir setzen einen HEBEL. Ja ja,.......so machen wir Profis das.
Schaun wir mal , wie der DAX steht.......aha....na ja ......der erholt sich jetzt,..
....also einen Call auf den Dax. .,......Klimbim,....schon ist er drinn...!
Seht ihr,,,,?.....so einfach ist das.
  Na, laßt uns schauen, was der DAX so treibt. Na ja, er fällt ein bißchen, aber
solche Dinge haben wir Profis doch immer einkalkuliert,.......das macht uns nichts.
Gleich wird er steigen.     .....na ja , noch nicht , .....aber gleich,......na ja, .....gleich
wird er.......nein der steigt jetzt nicht. Das erkennt ein Profi natürlich sofort, wenn
etwas nicht so läuft, wie es sollte. .........Also ,...long raus ,....dhort rein,...
Das ist es nun mal, was uns Profis auszeichnet,.....wir reagieren sofort. Also,..tic,tic
und tac,.....und schon sind wir short. Seht ihr jetzt, wie einfach das ist ...? Na ja, so
sind wir Profis nun mal.Und jetzt kann der DAX fallen, ....und fallen,.....und fallen.
Und es ist auch überhaupt kein Problem, das er sich zwischenzeitlich mal erholt,...
....solche Bewegungen sind ganz normal.............ja ja,...........ganz normal,.......
.....na ....der erholt sich ja immer noch,.....das ist aber auch selten,....also sowas,...
ich mein,....ach, der fällt gleich wieder. Nur Geduld.
   Der Depp steigt immer noch,....also das ist mir auch noch nie passiert.....also
wirklich. Dann aber schnell einen Call rein, ....keine Sorge , bei dem Hebel haben
wir das in drei Minuten wieder herinnen.
So,..und schon gewechselt,   wie wir Profis eben sind . Wo steht der Dax? Ha....
bei 5866 . Na, jetzt hol ich mir mal was aus dem Kühlschrank,......hab ich mir verdient.
( 5Minuten später) Na was treibt denn unser Golddäxchen so? Auf 5776 ist er schon.
Da haben wir ja schon.................wieso,....was heißt das,...KO ..............das versteh ich nicht.
Also wirklich,....was ist da passiert ?   KO ? Also,......ich war doch nur kurz,..........
........also, warum muß mir das passieren, Ich mein,......ich tu doch wirklich niemanden was.
Nicht mal den Nachbarjungen hab ich geschimpft, als er mein Küchenfenster mit der
Steinschleuder demoliert hat.  .....Warum passiert mir das dann??
OK......ich hab ja noch was,.da wir Profis doch immer vorsorgen.
    Der Kurs ist im Keller,....was macht da ein Profi ? .....Aber natürlich,....einen CALL!!!
Das ist ja das schöne , das man mit diesen Hebeln sehr schnell wieder das Feld aufrollt.
Jetzt brauch ich nur noch warten , das der DAX steigt,.......und das wird er tun,...HÄHÄHÄ
Da steigt er ja schon , der Dax. Na ja ,nicht gerade schnell, aber er steigt. A.......Also,...
ein bißchen steigt er schon,.....aber sicher ,....der steigt doch ,...der war doch gerade erst
auf 5801,21,.....und jetzt ist er immerhin auf 5801,32,.....na ja er steigt......oder ???
Jetzt fällt der Depp wieder,...hat man das schon mal gesehen? NEINNN , NEINNN,....
das darf doch nicht war sein. ....Vielleicht hät ich dem Nachbarbuben doch eine Knallen
sollen......Na ja , wenn ich mich beeile, bring ich noch schnell einen Short rein. ...Sag ich es
doch ,...einen Short.    .......Und was soll ich euch sagen? Jetzt steigt das A............loch wieder.
Was hat der Dax gegen mich. Ok ,ich weiß, wieviele unschuldige Tiere auf den Strassen
Überfahren werden. Aber der nächste Dax, der mir über den Weg läuft, den fahr ich über
seinen eigenen Haufen. Aber vorher geh ich zum Nachbar, und dresch seinen Rotzbuben
mal richtig her.
----------------------
Und wer die Geschichte nicht glaubt,.....der schaue sich mein ''Trader2010''-Depot an.
Aber es doch nur ein Spiel,.....und wie heißt es so schön ?
Pech im Spiel,....Glück in der Liebe,.........
-----------
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

19.10.10 23:17
7

1089 Postings, 5839 Tage Rooster@aworai Ja, dieses Spiel kenne ich auch!

Wenn sich alles gegen einen verschworen hat und alles schief läuft, bricht man sich sogar einen Zahn beim Puddingessen ab.

Zur Kursentwicklung gibt es nichts zu sagen. Das ist ein trostloses Geplänkel. Hoffen wir einmal, das es bei Dax und Tecdax nicht zu einem empfindlichen Rücksetzer kommt, weil mal kurz zur Bullenjagd geblasen wird. Das sollte die Aktie nicht schadlos überstehen und Kurse um 0,50€ sind dann meiner Meinung nach denkbar, da bei diesem mickrigen Handelsvolumen einfacher gedrückt werden kann,als bei 5 Mio Tagesvolumen. Aber dann sollte auch einmal langsam gut sein mit dem Kursdesaster. Es ist in meinen Augen ein interessantes Kursniveau für ertragreichen Zock, aber von einer "Anlage" in die Aktie kann man nicht wirklich sprechen, da ist zuviel Anlegervertrauen den Bach hinuntergeflossen. Was spielt Goldman Sachs? Soll der Kurs für einen günstigen Einstieg eines Investors gedrückt werden? Oder sieht es tatsächlich so düster aus? Wenn ich das wüßte, müsste ich mir hierüber keine Gedanken machen. Ich halte meine kleine Zockposition und schaue einfach mal, was die nächsten Monate bringen. Wenn es nichts wird, bringt es mich nicht um. Es ist nur sehr schade, das der Kurs nichteinmal die Indexentwicklung wiederspiegeln kann, das macht mich schon sehr nachdenklich. Ob hier massiv manipuliert wird/wurde, werden wir doch höchstwahrscheinlich sowieso nicht erfahren. Unter Umständen werden momentan die letzten dummen Kleinanleger gesucht, die ihre Anteile gefrustet billig in den Markt werfen sollen.

Ein kleiner Tipp noch: "Geld allein macht nicht glücklich! Man braucht auch Aktien, Rohstoffe und Immobilien!"
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

19.10.10 23:24
11

1089 Postings, 5839 Tage RoosterNoch etwas Passendes zur Goldman-Analyse

-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Angehängte Grafik:
goldman.png
goldman.png

20.10.10 00:10
5

8791 Postings, 5438 Tage extrachiliawo #1007...

...sehr geil... echt, sehr sehr geil...
Realsatire, voll lustig :o)  

20.10.10 09:31
18

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99subbbbaaaaaaaaaaa cony

letzte unterstützung auch im arsch.. prima :)))) !!!!!!  deswegen lieb ich unsere cony so.....  :))))

57,5 gilt jetzt als wiederstand.. und da hängt cony auch grad dran !!!!
nach unten hilft uns keiner mehr..

nach oben brauchen wir freiheitskämpfer mit herz !!!

so und das wars jetzt auch vorerst von mir ...

radio woody schraubt seinen sendebetrieb erstmal massiv zurück ......

ciao jungs und mädelz!!
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

20.10.10 09:33
6

9389 Postings, 5206 Tage arasuarschgeige

läßt mich hier vollkommen allein!  

20.10.10 09:35
2

9389 Postings, 5206 Tage arasuund überhaupt

war das unser aufstiegssignal!  

20.10.10 09:41
11

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99naja ich hoffe das cony

es als abprall nützt aber we will see....
so und jetzt aber wirklich wech....
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

20.10.10 09:46

526 Postings, 5228 Tage _Alf_CT-mäßig

wünsche ich mir heute einen Dragonfly-Doji oder einen Morning-Doji-Star für morgen. Hex hex!  

20.10.10 09:52
3

10805 Postings, 5192 Tage sonnenscheinchenna vielleicht hört

dann jetzt auch das Pfeifen im Wald auf. Bringt ja nichts, sich Widerstände einzureden, die für niemanden außer einen selbst eine Bedeutung haben.  

20.10.10 10:00
1

4524 Postings, 5691 Tage woodstock99Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.10 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.10.10 10:14

9389 Postings, 5206 Tage arasudas is es woody

das signal entwickelt sich prima. muss jetzt so weitergehen. woody, du bist ein guter. wir beide gehen durch dick und dünn. so sei es! auf jetzt cony, komm in die puschen.  

20.10.10 10:25
1

26893 Postings, 5446 Tage hokaijaja:-)

Nummer merken und weiter spielen....-)  

20.10.10 11:48
1

839 Postings, 5395 Tage der1tetäusch ich mich oder

ist jetzt auch der kurzfristige leichte abwärtstrend nacht unten durchbrochen?
also an sich dürften sich dann charttechnisch die schleusen nach süden öffnen.
vielleicht komm ich ja noch mal wesentlich günstiger rein:)
-----------
Der1te

20.10.10 12:08
1

9389 Postings, 5206 Tage arasuja

meiner oma gehts heute auch gut!  

20.10.10 12:45

9389 Postings, 5206 Tage arasuhiermit

eröffne ich ich die die neue ring frei rund, : armleuchter contra ich weiß es ja auch nit!  

20.10.10 12:52
1

9389 Postings, 5206 Tage arasubitte

ordnen sie sich der jeweiligen gruppe jetzt zu und tragen dann zur diskussion bei. 1, preis, 1 conergy explosionslutscher!  

20.10.10 13:49
2

26893 Postings, 5446 Tage hokaiLutscher sind schlecht für den Gaumen

und Du willst doch niemanden etwas schlechtes:-)  

20.10.10 15:57

9389 Postings, 5206 Tage arasulos jetzt

hier, mach mir die molly. ich brauch das jetzt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben