Gesehen haben wir bisher nur ein sehr kurzes Video und ein paar Fotos, die ein paar Wichtigmacher publiziert haben. Anhand dieser kann man aus meiner Sicht überhaupt nicht beurteilen, ob die Veranstaltung/Präsentation einen "Kick" hatte oder nicht.
Nur die Shorties haben heute gewartet das nichts kommt und sie draufschlagen können
Ansonsten war ja klar was heute passiert und das ist ja keinen Ausbruch wert - wenn ein Auftrag von Walmart über 1000 LKW kommen würde - das wäre ein Ausbruch wert
Urfinator
: Das war nur ein teaser für die Ungeduldigen
Hier kann man es aber auch keinem Recht machen. Nachbörslich und morgen geht der Presse Rummel los , mitsamt aufgezeichnete Ansprachen und Probefahrten etc.
ist dich immer so Vorstellung vom LKW ist gut aber nur Verkäufe bringen was Kursziel der Aktie weiter unter 0,50 Cent und wenn bei der nächsten Wahl die Republikaner den Präsidenten stellen ist Wasserstoff eh wieder Tod weil dann die Subventionen weg sind
..Mann o Mann, gibt es hier Analphabeten...Satzstellungen wie Vorschulkinder, ...ist dich immer so...wieder Tod ( TOT )..was Kursziel der Aktie, dann geht es wieder tief,..deutsche Sprache schwere Sprache.
Stück für Stück kommt die Sache ins Rollen und wird meiner Meinung nach auch nicht mehr zu stoppen sein.
Ich kann die ganzen aus Missgunst verfassten Beiträge hier nur belächeln. Letztlich sind wir hier dabei wie Geschichte geschrieben wird und gestern war wieder mal ein Meilenstein.
Was wir sehen ist die Zukunft im Schwerlastverkehr. Ob jetzt heute, morgen, oder in ein paar Monaten der Squeeze kommt, weiß ich nicht, aber dass er kommt steht für mich fest.
Biagi Bros. hat seine Flotte von 270 Zugfahrzeugen, die es zu erneuern gibt.
Die Produktion ist auf 2500 Fz pro Jahr ausgelegt. Das heisst es werden 10 Fz pro Arbeitstag (bei 250/Jahr) vom Band rollen .. jeder sollte nun mal rechnen, was da auf uns zukommt…