Bei diesen schwachen Handelsumsätze (ohne Leerverkäufer und Equity Swaps) sehr schwierig zu sagen, welcher Kurs der richtige Wiedereinstiegspunkt ist.
Ich denke nach wievor, dass der aktuelle Kurs sehr schwer zu halten ist. Jeder Ausbruch nach oben war nicht nachhaltig und wurde an schwachen Handelstagen wieder korrigiert. Der Gesamtmarkt trägt dazu bei, aber auch die Verunsicherung, ob die Ziele dieses Jahr erreicht werden.
Bei einem Kurs von 11,50 bis 12,00 kann man auf Jahressicht vermutlich nichts falsch machen. Es sei denn, der Markt korrigiert stärker bzw. die Geschäftszahlen Q2/2015 enttäuschen völlig auf ganzer Linie. Trotzdem bin ich wachsam und bereit meine Stategie innerhalb eines Tages zu korrigieren. (wenn fundamentale News kommen, Phase III oder Firmenzukauf)
Die Aktie zu traden (PUT/CALL) ist eine Möglichkeit damit Geld zuverdienen. Leider benötigt dies aber eine ungeheure Aufmerksamkeit und Zeit, dir ich leider aktuell nicht investieren kann. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.
Meine Order steht aktuell immernoch bei 11,50 .
|